• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schnell erregt?

TEST TEST TEST 123

Rufus

New member
es kommt relativ häufig vor das ich schon bei einem gespräch mit einer frau erregt werde. das ist mir deshalb schon unangenehm da dies auch beim baden/sonnenbaden passieren kann. nicht das ich dabei schon an sex denke, aber es passiert halt. das wäre mir auch schon fast im fitnessstudio unter der dusche passiert. dabei bin ich kein stück schwul. sauna ist daher auch tabul. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht? wer hat dieses problem auch?

RE: schnell erregt?

Weshalb ist Dir das denn so peinlich?
Das geht nicht nur Dir allein so. Natürlich ist in manchen Situationen manches eben unangebracht...aber schlimmer als Niesen und Kleckern bei Tisch ist ja ein bissl Versteifung im Schwimmbad auch wieder nicht. Versuche damit gelassener umzugehen, dann gibt es sich am ehesten. Je ängstlicher Du auf Deine unwillkommenen Reaktionen achtest umso stärker werden sie nämlich. Das ist wie beim Stotterersyndrom.

RE: schnell erregt?

...deiner Frau gefällt das bestimmt!!! Mir würde es das zumindest. Ihr seid doch schließlich verheiratet und es gíbt nur wenige Männer die ihre Frauen dann noch so vergöttern und immer scharf af sie sind(Siehe Beitrag von Trottel Er31!!!). Naja, ist ja nicht immer Geilheit wie du sagtest, aber das muss sie j nicht wissen :o)))

Back