• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schneeballschwangerschaft

• Thread starter Thread starter Adrian...
  • Start date Start date
A

Adrian...

Guest
HA, ich weiß, geiler Titel. Aber folgendes, was ich mich gerade -rein theoretisch- beschäftigt.
Folgendes:
Wenn man sich einen Schneeball gibt (für die, die es nicht wissen: Sie machts Ihm oral, Er kommt in ihren Mund und man küsst sich dann, während sie noch Sperma im Mund hat. Irgendwie bin ich der einzige Kerl in meinem Umfeld, der das nicht wirklich eklig findet) und Er Sie danach nochmal oral befriedigt, gibt es dann überhaupt eine Chance auf Schwangerschaft? Und wenn ja, wie hoch wäre die in diesem Fall? Kann ich mir zwar nicht vorstellen und ich hätte nie gedacht, das ich mal sone bekloppte Frage stellen würde, aber alles ändert sich, wenn man n' Mädchen an Land zieht, das keine Pille nimmt (Was ja nicht negativ gemeint ist).

Ja ...

Ja ...

Theoretisch und praktisch möglich, wenn man bedenkt, dass Spermien +- 2 Stunden Lebenszeit haben.

RE: Schneeballschwangerschaft

Eins muss ich ja mal sagen, ich glaub auch das du der Einzige bist der auf so etwas steht.
Aber ich würde sagen das sie noch davon Schwanger werden kann

RE: Ja ...

Spermien haben eine wesentlich längere "Laufzeit" als Du sie angibst.
Und ja....Möglichkeit durchaus gegeben....

"Laufzeit" ist gut . :-D
Wie lange tatsächlich?

Gruß
Basi

aber das deine Freundin (falls vorhanden) es dir mit den Mund macht und nach Möglichkeit schluckt ist aber schon ok?

76 Stunden

Basi schrieb:
-------------------------------
"Laufzeit" ist gut . :-D
Wie lange tatsächlich?

Gruß
Basi

Ohne es jetzt wirklich zu wissen würde ich sagen ja sie kann schwanger werden. es geht ja auch bei Petting und dein Sperma schafft es irgendwie in ihre Muschi zu kommen. Es ist nun halt mal völlig egal wie das passiert. Das einzige hier wäre zu wissen inwieweit Speichel zersetzend wirkt. Da bin ich mir nicht sicher.

Opppsss

Opppsss

stimmt...
Auf dem Weg durch die Vagina und bla bla bla....
aber dem ist so, rein anatomisch gesehen,nicht wahr??Sperma hält sich besser und länger als uns lieb sein dürfte,,,,;-))

Da stimme ich nurso zu.
1. Sagte ich nicht, das ich darauf "stehe", mir macht es lediglich nichts aus bzw. ich find das nicht "eklig" wie viele immer sagen, weil
2. nurso es schon sagt, wenn sie's schlucken soll, warum sollte ich michdavor ekeln in soeinem Fall?

Aber...

Aber...

mal rein hypothetisch,so wie es Adrian darstellt...:
Sie bläst ihm einen,danach küssen sie sich,später macht er mit ihr Oralverkehr.Dazwischen nicht viel Zeitunterschied.Will sagen...alles geht ziemlich hurtig vonstatten.
So,..jetzt schleppt er die Samenfäden,die sein Liebchen auf den Lippen hatte sozusagen an ihre vorbestimmte Stelle....
Und??
Die Fädchen wissen wo´s langgeht...newa?Die Bürschchen wissen ganz genau Bescheid wo der heilige Gral ist.Und von da aus haben sie viel Zeit..Wenn sie erstmal im adäquaten Ambiente sind finden sie ihren Weg, dafür haben sie 76 Stunden Zeit.
Mal jetzt nicht erwähnt das.je länger dauert,desto schwächer die Fädchen...aber,sie schaffen es.
Ich habe übrigens auf der Gynäkologie mal eine mit Zwillingen schwangere Jungfrau als Patientin gehabt...das hat was...:-)

wieso heisst das ding schneeballschwangerschaft? seltsam. der "gemeine schneeball" - botanisch: viburnum opulus - ist das standardmittel der homöopathie gegen habituellen abort (drohende fehlgeburt).

Es tut mir ja leid, das sollte kein persönlicher angriff sein

Back