• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmutzige Worte

• Thread starter Thread starter Der Wichtel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Der Wichtel

Guest
Leider stehe ich auf das Wort "Fotze". Meine Freundin findet es total unanständig und es ist unter ihrem Niveau. Wenn wir manchmal Sex haben geraten ich so in Schwung, dass ich fast das Wort selber ausspreche. Ich kann es mir nur mit allerletzter Beherrschung verkneifen. Und ich habe einen Traum, nämlich dass eine Frau zu mir sagt: "Fick meine Fotze." Das ist fast schon so eine Manie geworden.

unter ihrem Niveau?

unter ihrem Niveau?

Wenn sie meint, es ist niveaulos beim Sex zu tun, was der Partner mag, dann ist sie wohl ein bisschen verklemmt.. Würde ich mal so feststellen!

Was ist dabei? Wenn es dich scharf macht! Verstehe ich nicht?!

Gruß

PS : Ich hätte kein Problem damit (w,25)

RE: unter ihrem Niveau?

RE: unter ihrem Niveau?

"Wenn sie meint, es ist niveaulos beim Sex zu tun, was der Partner mag, dann ist sie wohl ein bisschen verklemmt"

genau. immer schön tun, was der partner verlangt, das gehört zu einer gesunden sexualität. ts.

wichtel, wenn sie nicht drauf klarkommt, zwing sie nicht. das ist der einzige rat den ich dir geben kann. es wird fast immer irgendetwas geben, was man selber mag, aber der partner nicht. das ist ziemlich normal, und man muss damit umgehen können. tut mir leid ;-). vielleicht klappt es ja in einem jahr, in zwei, in fünf jahren. aber eine garantie gibt es nicht.

Back