• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

"Schmutzige Worte"

• Thread starter Thread starter Esma
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Esma

Guest
Mein Freund "steht" auf "Schmutzigen Worten" beim Sex. Leider fallen mir immer nur drei oder vier ein. Ich kann die doch nicht immer wiederholen. Habt ihr ein paar Vorschläge? Ich wäre allen dankbar.
Esma

Klar...

Klar...

da hilft Langenscheidts neu erhältlicher Duden für "Ficken leicht gemacht von A bis Z. Geiler Sex durch schmutzige Worte für den Einsteiger bis zum Profi".

Ein wirklich ausgezeichnetes Nachschlagewerk sowohl für den privaten wie auch für den beruflichen Gebrauch.

RE: "Schmutzige Worte"

wieso nur drei oder vier worte. mädel, lass deiner fantasie freien lauf........... gib bei google mal "dirty talk" ein.

also gut

also gut

Wie wäre es mit "du böser Bube du!" oder "ich werde gleich mit dir schimpfen!".

...frech genug?

zum toppen

zum toppen

Nochwas zum toppen: "du frecher du!"

Jetzt ist aber genug an schmutzigen Worten...

RE: zum toppen

Da kommen sie aber nicht her :-) Ich habe keinen Kontakt zu der Szene. Die bewerfen sich doch mit Watte-Bäuschchen um sich zu demütigen, oder?

Nein, nein...ich hatte Dich auch nicht im Verdacht. Ich musste bloß etwas lachen, als ich Deine "gemeinen Worte" las.

Und: Ja, sie bewerfen sich mit Wattebällchen bis sie bluten ;-)!

MEHR!!!

MEHR!!!

Hast du noch mehr davon auf Lager?

Bitte, bitte, bitte!

Das macht mich richtig scharf ;-)

RE: MEHR!!!

Also das war aber schwach bisher. Keine Hilfe für mich.
Ich bitte auch zu bedenken, dass deutsch für mich nicht die Muttersprache ist und ich ganz leicht total daneben haue, was dann das Gegenteil bewirkt.
Also bitte sagt mal was bei Euch so gestöhnt wird.
Danke schonmal von Esma

Ich kann dir versichern, dass das was gestöhnt wird international ist!
Es hört sich genauso an in allen Sprachen, zumindest bei den Frauen... :-)))

esma:) sag döllerini amcigima fiskirt ve beni vicik vicik sikkkk:)hahahah

Ja ungefähr so: oh ja ahhhhh tiefer tiefer ja ja ja jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

LOL

Oder eher so?
Eitideiii ach du machst misch richtisch schaf du geiler stier du...

Das wäre denn wohl eher Andras geschmack, gell? *mfg*

Hallo Ines, leider ist Dein Vorschlag nicht sehr hilfreich, denn er würde nichts verstehen.
Esma

Also ich fahre da zwei verschiedene Schienen. Als erstes lobe ich ihn, den starken, den Hengst, der es mir so richtig gibt.
Dann mache ich mich "schlecht", die so verdorbene, die das alles braucht, die sonst auf der Straße landen würde.
Der Erfolg ist jedesmal durchschlagend und auch für mich ein Erlebnis
Gerlinde

Back