• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Schmierblutung trozt alles ok

Container content: Above

Thread view: Above message list

Eva27

New member

Guten Abend, ich will fragen,wir haben Zeit 1,5 Jahre Kinderwunsch.Im juli 2019 habe ich abschabung wegen fehltgeburt gehabt. Im september habe Menstruation bekommen, aber die ist sehr komisch, immer eine Woche nach Ovulation bekomme ich schmier braune Bluttung es dauert cca eine Woche dann kamm normal Blutung. Es ist jede Monat so ,ich habe auch für 3 monate Agnus castus genommen.Ich war jetzt bei Arzt, alles ok.Hormone war am 21 Tag periode getestet alles ok.Krebsvorsorge alles ok .immer ist diese Schmierblutung auch leichte unterbach schmerzen.was kann es sein?danke

Hallo,

es käme dann die Anwendung eines Gestagenpräparates in der 2. Zyklushälfte in Frage.

Gruss,
Doc

Guten Morgen ,welche Gestagenpreparàte?meinen Sie progesteron?aber die Hormonen spiegel war auf 21 Tag in Ordnung.Troztem die Preparáte?

Bei wiederholten Blutungen in der 2. Zyklushälfte käme es in jedem Fall in Frage.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back