• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmerzsucht

• Thread starter Thread starter Honigbär
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Honigbär

Guest
Seit einem Jahr empfinde ich sehr große Lust, wenn meine Hoden gequetscht oder geschlagen werden. Ist das gefährlich und wer kann mir helfen?

RE: Schmerzsucht

ich find des ok. ich bohr mir da immer mit der bohrmaschine rein. und mit der zange dehne ich sie.
und in mein arschloch schiese ich mit dem tacker rein un mit dem bolzenschussgerät

Genau, und dann hast du mal knapp neben deinen Arsch gebohrt und den Kopf erwischt, schade schade, seit dem machst du nur noch Witze wie ein 5 jähriger, schlimm sowas..

Zu der Frage von Honigbär:
Gute Frage ! Ich habe keinen medizinisches Hintergrundwissen, aber eigentlich ist es immer so dass Körperteile, die leicht zu beschädigen sind besonders empfindlich sind.. So vermutlich auch bei den Hoden, Mutter Natur hätte sie nicht mit so einem starken Schmerzempfinden gesegnet wenn nicht die Gefahr bestände sie leicht zu verletzen..

Hm, sehe ich schlecht ?
Medizinisches Fachwissen dazu wie verletzlich die Hoden sind finde ich da nicht, eine historische Abhandlung über den Sado-Masochismus ist das oder habe ich nicht genug gesucht ?

War mehr über die "Schmerzsucht" als über die Hoden an und für sich. Das die Teile empfindlich sind braucht man glaub ich nicht medizinisch zu belegen (Tausende Selbstverteidigungskurse können nicht irren...).
Und natürlich ist Strahlemann korrekt wenn er sagt dass schmerzempfindliche Körperteile fast immer auch relativ anfällig auf beschädigungen sind.

Vielleicht könnte man die eigentliche Anatomie genauer betrachen: da sind sehr viele Blutgefässe die nicht sonderlich gut von widerstandsfähigem Gewebe (Haut (die ist da sehr dünn), Muskeln (keine), Sehnen (auch nix)) geschützt werden. Wenn die Platzen, kanns nur unangenehm werden. Ansonsten ist der Platz ebenfalls nicht zufällig gewählt, da es der am besten Geschützte Platz am Körper ist (das nutzt nicht grad viel, aber immerhin etwas).

Danke für Eure Beiträge. Also immer ran, aber mit Vorsicht. Wie sieht denn die Damenwelt eine solche Neigung?

Back