• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

schmerzmittel bei ueberstimulation

TEST TEST TEST 123

hamza

New member
hallo,
meine frau liegt seit ein paar tagen in einem krankenhaus aufgrund einer ueberstimulation nach transfer. sie hat starke schmerzen und bekommt im kh neben infusionen unter anderem 3 mal 20 tropfen novalgin.
das gute ist die schmerzen sind schlimm aber wenn sie sich wenig bewegt ertraeglicher. meine frage ist, kann die verabreichung von ovalgin die einnistung bzw dem wunschkind schaden zufuegen?

Gruesse Hamza

Re: schmerzmittel bei ueberstimulation

Guten Morgen,
bei mir steht evtl. auch eine Stimulation an und ich habe auch Bedenken, dass eine Überstimulation entstehen kann. Dürfte ich einmal fragen, wie alt Ihre Frau ist? Denn ich habe gehört je älter eine Frau ist, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit einer Überstimulation. Ich bin schon 41.
Vielen Dank im Voraus!
Herbstblümchen

Back