• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmerzhafter Oralsex

• Thread starter Thread starter GerlindeM
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

GerlindeM

Guest
Ich hatte gestern wiedermal Oralsex. Es war des erstemal seit dem letzten Sommer. Es hat mir aber nicht das gebracht, was ich sonst immer dabei gespürt habe. Mein Kitzler war sehr Schmerzempfindlich und die leiseste Berührung tat weh. Ich habe das ganze dann nach kurzwer Zeit abgebrochen. Ich hatte mich so darauf gefreut und weiß nicht weshalb ich so reagiert habe. Mit diesem Partner hatte ich früher die besten Orgasmüsse oral (anders komme ich nicht).
Wer weiß einen Rat?
Gerlinde

RE: Schmerzhafter Oralsex

Der Plural von "Orgasmus" ist "Orgasmen".
Ansonsten: vielleicht warst du nicht entspannt, oder er war nicht vorsichtig genug. Der Kitzler ist ja sehr empfindlich und da kann schon mal vorkommen, dass es, falsch"angepackt" wehtut. Bei mir ist das auch manchmal so und dann wieder nicht.
Vielleicht war er einfach nicht zartfühlig genug. Oder für dich wars nach so langer Zeit auch ungewohnt und du warst deswegen überempfindlich.

Back