• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Schmerzen

TEST TEST TEST 123

mountainlover

New member
Guten Tag

Ich hatte vor zwei Wochen Schmerzen links in der Gegend des Beckenknochens. Die Schmerzen waren vor allem sitzend,beim liegen tat es fast gae nicht weh. Abgesehen von den Schmerzen hatte ich keine Probleme.Mein Arzt war nicht da und deshalb bin ich nicht gefangen. Die Schmerzen waren nach 4 Tagen komplett weg. Ich habe jetzt Angst das es eine Eileiterentzündung war. Ist dies möglich oder eher nicht?

Beste Grüsse

M

Hallo,

wenn jetzt Beschwerdefreiheit besteht, gibt es keinen Grund zur Sorge.

Gruss,
Doc

Ach ... jetzt hab ich es kapiert. Der Arzt war nicht da ... Sorry für meine Unachtsamkeit.

Die Eileiter liegen im unteren Beckenbereich also vom Bauchnabel aus schräg nach links unten oder rechts unten. Einfach mal googlen ... gibt genug Bilder auf Google

ok danke! meine schmerzen waren eher beim hüftknochrn bis zum bauchnabel hin. und beim liegen tat es gar nicht weh aber beim husten und lachen:D

Back