• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Schmerzen

• Thread starter Thread starter oggili
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

O

oggili

Guest

Hallo!
Ich habe leider immer Schmerzen, wenn mein Freund in mich eindringt. Feucht genug bin ich, daran kan es also eigentlich nicht liegen. Mittlerweile habe ich schon leichte Panik davor, obwohl ich doch gerne mit ihm schlafe. Weiss jemand von euch rat?

RE: Schmerzen

Du müßtest schon sagen wo es genau weh tut
einen fachmann anzurufen wäre aufjedenfall
ein guter Rat.

viel glück

Hallo,
kenne deine Situation. Hatte genau das sehr lange. War feucht genug, hatte aber trotzdem Schmerzen. Bei mir lag es daran, dass ich mich verkrampft habe. Kann das bei dir auch der Fall sein? Bewußt hab ich das erst gar nicht wahrgenommen ,erst, als ich mich richtig darauf konzentriert habe. Hab dann versucht, mich zu entspannen und der Schmerz hat damit auch nachgelassen. Allerdings sollte das wohl nicht die Norm sein, dass man sich immer "BEWUßT" entspannen muss, damit man keine Schmerzen hat. Bei mir ging es ganz weg, als ich mit einem anderen Mann geschlafen hab. Mein voriger Freund war nicht der Richtige. Da hab ich mich im wahrsten Sinne des Wortes gesperrt, ohne, dass ich es wollte.
Vielleicht probierst Du einfach mal aus, ob Du dich entspannen kannst, wenn Du dich darauf konzentrierst. Ist am Anfang zwar nicht sehr romantisch, aber es hilf, zu entspannen.

Gruß

Wir hatten das gleich Problem und sind halt vorsichtig vorgegangen. Das heißt ganz langsam gedehnt und nicht gleich "wilden Sex". Du mußt deinem Freund sagen, wenn es weh tut, denn es geht ja um deine Schmerzen, die er nicht spühren kann.
Sicherlich um so mehr du dich entspannst, desto einfacher gehts aber Kommunikation kann zur Entspannung beitragen.

PS.: Probiert eine Stellung aus, bei der ihr euch beide entspannen können.

Viel Spaß noch

du must dir andere schmerzen zufügen. z.b. scheide dir n arm ab, dann merkst bestimmt nimma wenn er eindringt
oder besorg dir ne bigger pussy. s

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back