• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmerzen

TEST TEST TEST 123

jeanne

New member
Hallo !

Ich bzw. mein Freund und ich haben ein Problem, wobei ich hoffe, dass sich ein Arzt auf meinen Beitrag meldet.
Mein Freund hat nach dem Sex bzw. dem Orgasmus sehr starke Schmerzen im Penis. Er hat vor Jahren einen Tritt in die Gegend bekommen und seitdem sind die Schmerzen da.
Meine Frage ist nun, ob das überhaupt noch behandelbar ist, da es sehr lange her ist. Wenn ja, wie wird so etwas behandelt ?
Die Hoden schmerzen nicht, kann man davon ausgehen, dass die Zeugungsfähigkeit noch erhalten ist ?

Danke für Antwort schon im Vorraus
Jane

Falsche Adresse!

Falsche Adresse!

Weshalb ist es denn solch eine große Kunst, zu einem realen, kompetenden, echten Arzt zu gehen, um es dort einwandfrei abklären und untersuchen zu lassen... anstatt dich hier auf Halbwahrheiten, Übertreibungen, Falschdiagnosen und wildeste Spekulationen einzulassen?!

RE: Falsche Adresse!

RE: Falsche Adresse!

er soll zum arzt gehen
dann bekommt er mit sicherheit eine kompetente
antwort und kan vieleicht behandelt werden
oder hat er angst sein bestes stück untersuchen zu lassen???

RE: Schmerzen

Dieses Forum wie du an dem nicht vorhandenen E an der Menü leiste sehen kannst wird nicht von einem Experten betreut. Ein echter Urologe ist wirklich die bessere Wahl. Der kann sich das ansehen und auch mal betasten.

Back