Hallo, ich habe seit meiner Kindheit mit Schmerzen zu kämpfen. Zuerst waren sie nur in der Leistengegend und im Rücken. Der Orthopäde hat mir eine Einlage verschrieben. Diese Schmerzen sind im Laufe der Jahre ein wenig besser geworden. Aber zusätzlich habe ich brennend- stechende meist helle Schmerzen im ganzen Körper. Sie können leider nicht genau lokalisiert werden weil sie ständig wandern. Sehr häufig habe ich über Wochen Schmerzen in der rechten Hand, aber eine Sehnenscheidentzündung soll es angeblich nicht sein. So richtig schlimm sind sie erst seit ich aufgehört habe zu rauchen 3. September 2005. Seitdem werden sie immer unerträglicher. Bisher konnte mir keiner so wirklich sagen was ich habe. Alle Untersuchungen sind ohne Ergebnis. Ich bin kerngesund. Kein Rheuma usw. Es sind keine Entzündungen zu finden. Schmerzmittel helfen nicht. Während des Sports ist kaum etwas zu süpren aber danach gehts richtig los.
Ich bin etwas ratlos, glaube manchmal ich bilde mir das alles nur ein. Die Ärzte sagen mir nur ich müsse damit leben.
Mein Allgemeinmediziner kennt sich mit Naturheilkunde aus und hat mir Testweise Magnesium verschrieben, Aber das hilft auch nicht. Habe trotzdem starke Schmerzen.
Tja vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich wie ich am besten mit diesen Schmerzen umgehen kann.
Nicole
Ich bin etwas ratlos, glaube manchmal ich bilde mir das alles nur ein. Die Ärzte sagen mir nur ich müsse damit leben.
Mein Allgemeinmediziner kennt sich mit Naturheilkunde aus und hat mir Testweise Magnesium verschrieben, Aber das hilft auch nicht. Habe trotzdem starke Schmerzen.
Tja vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich wie ich am besten mit diesen Schmerzen umgehen kann.
Nicole