kevinkevinkevin
New member
Ich habe schon öfter ein, ich sage mal, merkwürdiges Gefühl im Hodenbereich gehabt, bin daraufhin auch zum Hausarzt gegangen der mir gesagt hat, jenes sei Einbildung, Leistengegend ist normal und Hoden auch. Nun habe ich dann auch selber mal nachgeguckt bzw. abgetastet und konnte feststellen das dort wo ich dieses "schmerz" empfinden habe, es nicht im Hodensack ist, sondern direkt an der unteren rechten Seite daneben ist. Ich meine, an dieser Stelle leichte Schmerzen bei Druck zu verspüren ist ja glaube ich normal, doch fühlt sich das eben auf der rechten Seite etwas anders an. Nun bin ich mir nicht sicher was der Grund dafür ist, ob es nun der Bewebungsmangel ist, oder doch etwas schlimmeres. Ein Bild, welches meine Freundin gemacht hat, werde ich Ihnen unten verlinken, wo man 2 Rote Streifen sieht, gezielt eben den (Von meiner Perspektive aus, nicht von der Kamera) rechten Streifen. Auf der linken Seite habe ich nie dieses Unwohlbefinden, manchmal, und da weiß ich nicht ob das "Einbildung" ist wie mein Arzt mir schonmal gesagt hat, verspüre ich dort diese Unbequemlichkeit, bzw. leichtes Ziehen wenn ich Seitlich liege beim einschlafen. Meine Frage also ist, kann man anhand der Symptome sagen um was es sich Handelt? Ist da irgendwas mit den Hoden dabei? Hoden sind komplett normal und fühlen sich auch normal an, aber da es direkt am Hodensack liegt bereitet es mir sorgen. Ein Leistenbrüch dürfte es nicht sein, da keine Schwellung oder sonstiges vorliegt. das einzig Visuell warzunehmende ist eben dieser rote Streifen, diese 2 rote Streifen. Das noch so eine tolle Beschreibung keine Untersuchung ersetzt ist mir bewusst, diese werde ich auch Zeitnah machen lassen, doch wäre eine Einschätzung von Ihrer Seite aus sehr beruhigend, oder auch eben beunruhigend je nachdem ob Sie denken es sei etwas schlimmes.
Zum Bild: Dort wo meine Hand. bzw. meine Finger sind, ist mein Hodensack (Hochgezogen natürlich). Damit sie wissen aus welchem blickwinkel das gemacht wurde!
https://imgur.com/a/KivlyPy
Zum Bild: Dort wo meine Hand. bzw. meine Finger sind, ist mein Hodensack (Hochgezogen natürlich). Damit sie wissen aus welchem blickwinkel das gemacht wurde!

https://imgur.com/a/KivlyPy