Liebes Expertenteam, ich hab folgendes Problem: letzte Woche Mittwoch hatte ich eine Beschneidung inkl. einer Harnröhrenöffnung Schlitzung... ich bin wahrscheinlich sehr ungeduldig was den Heilungsprozess anbelangt... aber es zwickt und zwackt an allen Enden... zwischenzeitlich war ich nochmal in der Notaufnahme, da mein Penis wahnsinnig geschwollen war... der Doc meinte das ist ein Lymphödem welches von allein wieder verschwinden muss... und drückte fest zu... bis zu dreimal täglich sollte ich dies tun... keine Chance unvorstellbare Schmerzen... habe Schmertmittel bekommen und dizepam gegen nächtliche Erektionen... jetzt dusche ich dreimal am Tag und hänge ihn 3x am Tag ins Kamillanbad... die Fäden lösen sich der Reihe nach... aber das krasse ist die Eichel gelblich schmierige Beläge welche ich auch mit sterilen Tupfern nicht wegbekomme... lass ich es austrocknen hab ich das Problem das früh das Wasserlassen höllisch brennt... übern Tag dann wieder normal allerdings 4 Strahle??? was ist da los... hat jmd ähnliche Probleme. Und jetzt kam noch ne schwere Angina dazu mit Antibiotikum... verträgt sich das was nicht..?