Chris cornelli
New member
Hallo, ich bin ratlos. Vor 2 Wochen wurden mir für die Versorgung mit einer Brücke 2 Zähne präpariert. UK, 45 auf 47. Vorher war da eine Inlaybrücke drin, 31 Jahre, Vollgold. Leider durchgekaut und somit zu erneuern gewesen. 47 hatte eine CP, war aber voll vital. 45 wurde auf VK präpariert. Auch vital. Nachdem die Betäubung raus war hatte ich ein ständiges Ziehen, eher dumpf. Zunächst dachte ich es wäre das Provi. Habe aber 2 Wochen IBU 800 nehmen müssen. Heute war der Termin zur F2. Als die Betäubung rausging fingen die Schmerzen wieder an. Es tat jetzt noch mehr weh als vorher obwohl die Brücke perfekt saß. Besonderheit: ich habe ca. 10 Injejtionen bekommen weil mein Unterkiefernerv für die Leitung extrem blöd liegt. Es dauert ewig bis es betäubt ist und ist mit viel "Nadelarbeit" verbunden.
Meine Frage: kann es sein, dass der Unterkiefernerv durch die extrem vielen Einstiche so derart irritiert ist, dass die Schmerzen daher kommen? Wenn ich unter IBU 800 zubeiße,sind beide Zähne nicht druckempfindlich. Aber ich kann sie spüren. Lässt die Wirkung nach, gehe ich vor Schmerzen ein. Ich will aber keine VitE oder X.... Was ist das nur?
Danke für Ihre Hilfe oder Rat....
Meine Frage: kann es sein, dass der Unterkiefernerv durch die extrem vielen Einstiche so derart irritiert ist, dass die Schmerzen daher kommen? Wenn ich unter IBU 800 zubeiße,sind beide Zähne nicht druckempfindlich. Aber ich kann sie spüren. Lässt die Wirkung nach, gehe ich vor Schmerzen ein. Ich will aber keine VitE oder X.... Was ist das nur?
Danke für Ihre Hilfe oder Rat....