• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Schmerzen nach Vasektomie

• Thread starter Thread starter Vaddah
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Hallo Benjamin783,

vielen Dank für Ihren Beitrag hier im bestehenden Thread.

Im Moment wird dieses Forum von keinem Experten mehr betreut, Herr Dr.Kreutzig-Langenfeld wird Ihnen daher nicht mehr antworten.

In der Tat, kann dieses unangenehme Gefühl im Hoden nach einer Vasektomie noch eine Weile andauern. Sie sollten da auf die Meinung des Arztes vertrauen. Sicherlich werden Sie auch noch eine Nachuntersuchung haben, dann können Sie das noch einmal ansprechen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für den Heilungsverlauf.

Viele Grüße

Victoria

Hallo,
ok, dann weiß ich bescheid.Aber trotzdem vielen Dank für Ihre Antwort und fürs bescheid geben.
muss einfach Geduld haben.
viele Grüße
benny

Hallo,
ok, dann weiß ich bescheid.Aber trotzdem vielen Dank für Ihre Antwort und fürs bescheid geben.
muss einfach Geduld haben.
viele Grüße
benny

Hallo Benny,

gerne geschehen.:)

Machen Sie sich erst Mal keine Sorgen. Ich denke, die Schmerzen sind im Rahmen des Heilungsprozesses ganz normal.

Viele Grüße

Victoria

Hallo Victoria,
gibt es denn gar keinen Urologen mehr hier im Forum. War nochmals beim Urologen und Hausarzt. Alle sagen es ist alles ok. Der Urologe hat auf Verdacht von einer nebenhodenentzündung Antibiotika verschrieben. Aber keine Besserung:-(
Die Hoden, besonders der linke ist weiterhin richtig berührungsempfindlich

Hallo Benjamin783,

es tut mir leid, dass Sie jetzt immer noch Beschwerden haben.

Nein, leider gibt es hier im Forum keinen Urologen mehr, aber ich kann Ihnen den Tipp geben, sich an unser Schwesterportal Lifeline.de zu wenden. Auf dem dorigen Portal gibt es einen Expertenrat "Urologie", der von einem Ärzteteam betreut wird.

Hier der Link zum Forum:https://fragen.lifeline.de/expertenrat/maennermedizin/urologie/

Ich hoffe, das dortige Expertenteam wird Ihnen eine Einschätzung geben können.

Vielleicht schreiben Sie dann noch, was der Urologe alles getestet hat und wie er zu dem Verdacht der Nebenhodenentzündung gekommen ist. Je besser Sie die Situation beschreiben, um so besser kann man das einschätzen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin gute Besserung und hoffe, dass Ihre Beschwerden bald abklingen werden.

Viele Grüße

Victoria

Beschwerden nach Vasektomie können durchaus über Wochen (manchmal auch Monate) Betehen und gehen in der Regel aber auch von alleine weg. Ibuprofen kann gute Dienste Leisten. Antibiotische Therapie nur bei wirklich nachgewiesener Nebenhodenentzündung.

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Back