S
sophie28
Guest
Hallo, mein Problem ist eigentlich nicht wirklich meins sondern eher das meines Freundes...aber da ich leider keinen Rat mehr weiss und er über dieses Thema nicht weiter sprechen mag, hoffe ich hier welche zu finden bzw. schlauer zu werden. Seit ca. 3 Monaten klagt mein Freund (35) nach der Ejakulation über Schmerzen...er sagt es sei ein brennen bzw. ziehen..."aber halb so schlimm, es sei ja Morgen wieder weg". Aber da es ja jedesmal so ist und es mir selbst weh tut, wenn ich sehe wie er jedesmal leidet, kann es ja nicht die Lösung sein. Dazu muss ich erwähnen, das wir davor ca. 1 Jahr lang keinen Sex hatten und ich dachte, das es vielleicht an dieser längeren Enthaltsamkeit liegen könnte.? Vor einem Jahr hatte ich hinzu (ihm zuliebe) einen Schwangerschaftsabbruch und ihm trieb bis vor drei Monaten diese Panik vor einer Schwangerschaft. Ich merke bzw. spüre heute noch diese Angst in ihm...wir schlafen zwar wieder miteinander, aber er möchte nicht in mir kommen...und das nimmt mir hinzu jede Lust. Woher können diese Schmerzen kommen? Angst - Unterdrückung - Stress - langes sitzen - rauchen? Und was könnte das sein? Krankheit -? Ich habe ihm vorgeschlagen mal zum Urologen zu gehen...aber das scheint wohl auch ein Tabuthema zu sein. Würde mich über jeden netten Ratschlag freuen(-;