• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Schmerzen nach Masturbation

TEST TEST TEST 123

Alpha111

New member
Gestern habe ich viel masturbiert. Verspüre seit heute Schmerzen im Penis und er ist druckempfindlich.

Die Schmerzen kommen von einem harten Strang oberhalb der Peniswurzel. Bei der Erektion bzw. beim herabdrücken des erregten Gliedes nehmen die Schmerzen zu. Die Schmerzen strahlen in den gesamten Penis aus.

Es sind keine sichtbaren Veränderungen wie Hämatome oder Schwellungen etc. zu erkennen. Auch kein knacken oder ähnliches war wahrzunehmen. Alles wie immer...

Was ist es und was kann ich tun ?

PS: leichte bis mittlere Schmerzen und tastbare dicke Verhärtung sind auch im schlaffen Zustand da, welcher von der Peniswurzel her Richtung spitze schlagartig weggeht (Verhärtung)

Guten Tag Alpha111,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Ich würde jetzt erst einmal ein paar Tage lang auf Mastrubation und sonstiges verzichten, eventuell haben Sie sich da einfach nur überstrapaziert und brauchen etwas Ruhe.

Sollten die Beschwerden wieder auftreten und Sie weiterhin Schmerzen haben, dann sollte sich das auf jeden Fall ein Urologe ansehen.
Über ein Forum kann man dazu eigentlich keine Einschätzung geben, weil dafür eine Untersuchung notwendig ist.

Sollten die Schmerzen auch im nicht aktiven Zustand weiterbestehen, dann gehen Sie bitte auch unbedingt zum Arzt.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Back