IsabellaLa
New member
Hallo, ich hatte vergangenen Donnerstag eine Füllung bekommen. Der Zahnarzt sagte mir dass der Karies schon ziemlich nah am zahnnerv war und ich die nächsten 2 Tage mal beobachten sollte ob ich schmerzen bekomme. Er sagte auch das leichte schmerzen normal seien. Ich hatte schmerzen und dachte aber das diese vllt. Von der Behandlung kommen. Doch als dann am Freitag die Schmerzen immer stärker wurden und ich auch einen starken Druck im Zahn verspürte wusste ich da stimmt etwas nicht. Ibuprofen hat auch kaum gewirkt. Da es leider Wochenende war bin ich dann am Samstag zu einer Zahnärztin die geöffnet hatte. Sie hat eine wurzelbehandlung durchgeführt. Ich hatte schon während der Behandlung extreme Schmerzen worüber sie sich etwas gewundert hatte. Sie hatte gesagt das der Nerv draußen ist und ich eigentlich keine Schmerzen haben sollte? Sie hatte mir auch Antibiotika verschrieben die ich auch direkt danach genommen habe. Am nächsten Morgen hatte ich extrem starke Schmerzen, Schmerzmittel haben kaum gewirkt. Brennen und Schmerzen bis hin zum kieferknochen. Immer wieder wie Stiche in der Umgebung des Zahns. Schmerzen ziehen bis hin zum Ohr und das Zahnfleisch ist auch angegriffen. Geschwollene Lymphknoten habe ich auch. Nachmittags hatte ich das Gefühl das Ibuprofen etwas besser wirkt. Ich habe auch ibu und novalgin im Wechsel genommen weil das Ibuprofen nicht gereicht hat. Ich weiß nicht was ich tun soll ? Wenn die Schmerzen morgen nicht besser werden stimmt doch etwas nicht ?