• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schmerzen nach dem geschlechtsverkehr

• Thread starter Thread starter *sweety*
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

*sweety*

Guest
wenn ich mit meinem freund geschlafen habe, muss ich immer sofort unter die dusche springen, denn sonst ist das brennen zwischen meinen beinen nicht mehr zu ertragen.
meine frage lautet nun:
was kann man gegen diese schmerzen tun, ohne auf den gebrauch von kondomen zurueck zu greifen?

RE: schmerzen nach dem geschlechtsverkehr

Dein Freund sollte dir nach dem Fick die Fotze auslecken und deine Beine mit seiner Wixe einreiben.Dann brennts bestimmt nicht mehr.

oh, junge, du hast ja tolle ratschläge. kann sicher ganz schön sein. aber schon mal von einer gummiallergie gehört, gibt´s wirklich.
grüsse dich
DaisyD

hi Justinus.
ich sag ma so: ich hab echt besseres nach dem sex zu tun, als mich dann noch auslecken zu lassen! ich mein ich will meinem freund und mir die freiheit lassen und keine kondome benutzen, weil die fuer beide seiten "freiheitsberaubend" sind.
naja, vielleicht faellt dir ja noch was besseres ein- denn ich sag ma so, nich jede frau fuegt sich gern auf diese weise und ertraegt den schmerz. nur deshalb suche ich hier rat.trotzdem danke.
*sweety* ;-)

hi daisi! ich hab doch geschrieben, dass ich KEINE kondome beim sex verwende!!!
sondern, dass sein saft brennt!
aber ich hab keinen bock auf gummies! also brauch ihc ne andere moeglichkeit, ohne unter die dusche springen zu muessen!!!
trotzdem danke...
*sweety*

Hallo Sweety,

warst du schon mal beim Gyn.?Deine Beschwerden könnten einen Infekt als Ursache haben,eine dünne Vaginalschleimhaut,aber auch die Spermienkonzentration deines Freundes liegt in einem erhöhten ph-Bereich und verträgt sich nicht mit deinem Inneren.
Gruss,
Evelyn

Duschgels (auch wenn nur er sie benutzt) können auch eine Möglichkeit sein und in Verbindung mit der mechanischen Reizung dann anfangen zu brennen.

Back