• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmerzen nach dem Beischlaf

TEST TEST TEST 123

verona

New member
Ich bin 15 Jahre und schlafe seit vier Wochen regelmäßig mit meinem Freund. Er verwnedet ein Kondom, damit ch nicht die Pille nehmen muss. Er hat dabei immer so "stachelige" Kondome und ich habe nach jedem GV einige Stunden Schmerzen in der Scheide. Ist dies normal?

RE: Schmerzen nach dem Beischlaf

Das sollte eigentlich nicht normal sein. Sag Deinem Freund zunächst, dass er keine "Stachel-Präser" mehr verwenden soll. Diese Teile "reizen" Deine Genitalien anscheinend viel stärker , als sie sollten. Er soll völlig normale, glatte Kondome verwenden.
Gruss German.

Back