• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Schmerzen li.Hoden/Leiste und Blut im Sperma

TEST TEST TEST 123

Re: Schmerzen li.Hoden/Leiste und Blut im Spe

Urologen aufsuchen. Wenigstens 3 Wochen antibiotische Therapie! Ggf. auch die Partnertherapie nicht vergessen!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Re: Schmerzen li.Hoden/Leiste und Blut im Sperma

Guten Abend,

ich war Donnerstag bei meinem Urologen. Er sagte, er wollte zuerst weitere Untersuchungen machen, bevor er mit Antibiotika oder ähnliches verschreibt.
Er hat am Donnerstag einen Abstrich von meiner Harnröhre gemacht, Morgen (Montag) soll ich dann noch eine Samenprobe abgeben und kommenden Donnerstag will er meine Nieren röntgen. Erst dann bekomme ich wohl Medikamente verschrieben.

Das Sperma ist nun komplett rot und nicht nur mit Blut verfärbt. Wie immer mache ich mir schon ziemliche Sorgen.

Ist die Vorgehensweise meines Arztes nachvollziehbar?

MfG
Yogi

Ich habe seit 3 Tagen übringens auch wieder ziemlich starke schmerzen in der linken Leiste und die Beschwerden beim Sitzen werden auch täglich schlimmer.

Die Röntgenuntersuchung der Niere halte ich bei den gegebenen Informationen für schlicht überflüssig. Abstrich und Spermaproobe sind ja ok...... aber es sollte mal eine Therapie angefangen werden......

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Mein Arzt möchte leider erst am Donnerstag mit der Therapie beginnen, wenn die Ergebnisse der Untersuchungen vorliegen.
Ich hatte heute extra nochmals nachgefragt, ob ich nicht schon das Antibiotikum bekommen kann, da ja alle Proben abgegeben wurden und die Untersuchungen parallel laufen können.

Das Röntgen der Nieren möchte er glaube auf Grund meiner Rückenschmerzen machen???

Vor Donnerstag wird sich wohl leider nichts mehr tun :-(

A meiner Empfehlung ändert sich nichts!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Heute waren endlich die Ergebnisse der bakteriellen Untersuchung da.
Es waren keine Pilze, Baterien, etc. in der Samenprobe oder dem Harnröhrenabstrich.
Ich habe immer noch Blut im Sperma und mein Urologe ist glaube etwas Ratlos. Was würden Sie tun/empfehlen?

MfG
Yogi

Ich hatte ja schon mehrfach auf wahrscheinlich negative Tests hingewiesen. Meine Empfehlung ändert sich noch immer nicht!

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig

Die Medikamente kann ich mir schlecht selbst verschreiben.
Ich habe Donnerstag nochmals einen Termin bei meinem Urologen, vielleicht ändert er dann seine Meinung. :-/
Zur Not muss ich den Arzt evtl. wechseln.

MfG
Yogi

Back