• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schmerzen in der brust

• Thread starter Thread starter sara
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

sara

Guest
HI!
wenn ich mir mit der flachen hand vorne auf den busen drücke schmerzt es leicht
ist das normal??es bei ebiden so...

RE: schmerzen in der brust

Vielleicht bekommst du die Periode, kann das sein?

Hallo Sara,
wie alt bist du denn?
Wenn die Brust noch wächst, ist sie oft empfindlich, genauso wie bei manchen Frauen vor der Periode.
Gefährliche Veränderungen in der Brust verursachen normalerweise keine Schmerzen, das ist also wohl harmlos.
Gruß
san

hi!Danke für eure antworten ich bin 15 und habe gerade vor einem halben jahr meine tage bekommen-meint ihr das kann wirklich was mit dem wachstum zutuen haben?wie lange hält das denn noch an??

Es kann schon noch einige Zeit dauern - so lang der Busen eben noch wächst.

hi sara, wenn du noch so jung bist, brauchst du dir wirklich keine gedanken machen!wenn deine schmerzen länger andauern oder du das gefühl hast, es ist doch etwas nicht in ordnung, gehe einfach zu einem frauenarzt. aber ich denke auch,wie san,daß das normal ist.
liebe grüße!

Back