K
karin41
Guest
Hallo, ich habe seit ca. 3 Jahren Schmerzen im Rückenbereich mit Ausfallserscheinungen (Taubheitsgefühl) die ins Bein ziehen. Seit ca. 6 Wochen sind diese Schmerzen sehr akut. Diese Schmerzen treten nur unter Belastung auf. D.h. im akutfall konnte ich kaum mehr als 150 mtr. bewältigen. Ich wurde vom Hausarzt mit diversen Spritzen versorgt die jedoch nicht anrührten, so wurde ich zum Orthopäden überwiesen, dieser ordnete eine Kernspind an und überwies mich zum Neurologen. Von beiden Abteilungen konnten keine genaue Diagnose gestellt werden. Der eine sprach von einer Bandscheibenwölbung die jedoch eigentlich nicht die Ursachen dieser Schmerzen und Ausfälle sein dürfte, der andere sah gar nichts auf den Bildern und stempelte mich als Simulant ab. so wurde ich in eine Klinik überwiesen, damit weitere neurologische Untersuchungen vorgenommen wurden. Ich wurde diese Woche wieder entlassen, aber eine befriedigende Diagnose habe ich leider nicht erhalten, keiner konnte mir sagen was eigentlich die Ursachen die dupiosen Schmerzen und Ausfälle sind. Ausgeschlossen jedoch wurde, aufgrund einer LP-Punktion, da es sich hierbei um Menengitis und MS handelt. Ich bin ziemlich ratlos und fühle mich als Simulant abgestempelt. Aber irgendwoher müssen diese Schmerzen doch kommen.