• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Schmerzen im Rechten Hoden / Samenleiter

Misslungen bezog sich EINZIG AUF DIE LÄNGE.
Weiche Leiste und weiche Nebenhoden sind eher eine "Verlegenheitsdiagnose".

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Ja, hatte ich auch so verstanden (bezogen auf die Länge und nicht Inhalt). Kein Problem. Ich meinte nur, dass die Länge der Kurzfassung durchaus sehr knapp war, aber für den Arztberucht ausführlich. :)
Ich glaube, ich weiß, was Sie mit "Verlegenheitsdiagnose" meinen. So nach dem Motto "eigentlich nichts direkt feststellbar". Das würde m.E. vielleicht auch zu den empfohlenen Ibuprofen trotz eigentlich keiner festgestellten Entzündung passen. Wobei ich den Eindruck habe, dass dieses Mittel generell gut angesehen ist. Habe im Forum auch von Ihnen hier und da mal gelesen, dass sie es empfohlen haben, wenn die Situation in etwa so lag, wie bei mir.
Ich warte jetzt mal ab. Nehme seit gestern Ibuprofen, Schmerzverhalten gleich geblieben. Mal schauen, ob die nach ein paar Tagen Einnahme was bringen.

[FONT=Bitstream Charter, serif]Im Jahr 2017 schafft es endlich mal jemand, diese Krankheit zu heilen und Lösungsvorschläge anzubieten, die auf Erfahrung basieren. Ich weiß nicht ob es euch auch helfen wird, aber ich werde euch mal davon erzählen, wie ich diese Schmerzen in den Griff bekommen habe.

Ich hatte die Schmerzen in den Hoden fast 2 Monate lang. Am 17. Mai 2017 fing es bei mir an. Rückblickend kam ich zu dem Entschluss, dass diese Schmerzen durch meine übertriebene Enthaltsamkeit zustande gekommen sind. Ich hatte also zu wenig ejakuliert, und so entstanden mit der Zeit die sogenannten ,,Kavaliersschmerzen“. Am Anfang waren die Schmerzen so stark, dass ich nicht mal mehr laufen konnte. Für mich war das ein echter Höllentrib, weil ich aufgrund der Schmerzen kaum noch was machen konnte. Im laufe der Wochen wurde es etwas besser, und der Schmerz war nicht mehr im ganzen Hoden zu spüren, sondern wanderte mehr und mehr nur noch in den rechten hinein. Da die Schmerzen sich über weitere Tage erstreckten und einfach nicht aufhören wollten, ging ich später zu einem Arzt, der mir daraufhin Ibuprofen verschrieben ließ. Die hatte ich eine Weile lang genommen, aber die haben nur zu einem Teil geholfen, weil die Schmerzen später immer wieder kamen. Also suchte ich nach alternativen Lösungen, und fand mehrere durch Recherche und eigenes ausprobieren heraus. Ich weiß nicht ob es bei euch auch hilft, aber mir hat es geholfen diese Schmerzen zu heilen. Hier sind meine 4 Lösungsvorschläge, die ziemlich umfangreich sind, so das es mich nicht wundert, dass ein 5 Minutenmediziner keine Auskunft darüber gibt:

1) Jogginghosen tragen:

Mit Jogginghosen haben die Hoden mehr freien Raum, so das sie (anders als bei Jeanshosen) nicht gequetscht oder gedrückt werden, was den Schmerz dann meistens noch verschlimmert. Meidet auch sonstigen Kontakt mit den Hoden. Setzt euch z.B auf ein Fahrrad so hin, dass die Hoden nicht direkt auf dem Sattel liegen, zumindest nicht auf dem rechten. Beim Autofahren sollte man sich nicht zu eng anschnallen, oder zumindest eine Jogginghose anhaben.

2) Entzündungshemmende Ernährung:

Zu meinen Top-Favoriten zählen der Ingwer und viel grünes Blattgemüse (Chlorophyll)

Chlorophyll ist so fürsorglich wie eine Mutter, denn es heilt und reinigt all unsere Organe und schützt uns sogar vor vielen inneren Feinden wie etwa krankheitserregende Bakterien, Pilzen und Krebszellen. Wir sollten davon größere Mengen zu uns nehmen. Falls dir das schwer fallen sollte, dann mixe dir das Zeug zusammen, oder entsafte es mit einem Mixer. Mische es anschließend ein bisschen mit Fruchtgetränken aus einem Supermarkt. Das Grün ist aber viel wichtiger als das Obst, deshalb sollte das Mischverhältnis ungefähr 60 zu 40 sein. Ich habe mich da von der Nancy Holten und ihr ,,grünes Gift“ inspirieren lassen.

[FONT=Bitstream Charter, serif]Ich habe gerade festgestellt, dass ich hier keine Links posten kann.[/FONT]

[FONT=Bitstream Charter, serif]Gebt in Youtube einfach mal folgendes ein:[/FONT]

[FONT=Bitstream Charter, serif],,Nancy Holten Mein grünes "Gift". Greenpower-Saft in 5 min fertig." [/FONT]

[FONT=Bitstream Charter, serif]Gebt in Google einfach mal: „Inger Zentrum der Gesundheit“ ein[/FONT]
[FONT=Bitstream Charter, serif]Ingwer hilft bei Entzündungen und Muskelschmerzen

3) Kolloidales Silber:
[/FONT]
[h=2][FONT=Bitstream Charter, serif]Die Heilwirkung von Silber war bereits in der Antike bekannt, aber lest selbst warum es in keiner Hausapotheke fehlen sollte. Im Gegensatz zu Antibiotika hat es keine Nebenwirkungen. Meine Erfahrungen damit sind sehr positiv, und ich bin da nicht der einzige.[/FONT][/h]
[FONT=Bitstream Charter, serif]Gebt in Google einfach mal „[/FONT][FONT=Bitstream Charter, serif]Kolloidales Silber [/FONT][FONT=Bitstream Charter, serif]Zentrum der Gesundheit“ ein[/FONT]

[FONT=Bitstream Charter, serif]In Youtube findet ihr auch aufschlussreiche Videos dazu. Das Zeug kann sich jeder leisten. Achtet aber bitte auf die Qualität, denn nicht bei jeder Internetseite soll die Qualität gut sein.

4) Wenn möglich leichten Sport und Stretchübungen machen:

Wenn es euch möglich ist, dann macht öfters in der Woche mal einen Spaziergang und tankt dabei frische Luft und Sonnenstrahlen. Das wird euch Kraft geben und den Körper dabei helfen sich selbst zu heilen. Bei mir wanderte der Schmerz manchmal in die Oberschenkel hinein, so das mir leichte Stretchübungen dabei geholfen haben den Schmerz zumindest etwas zu lindern.

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen. :-)
[/FONT]

Back