Seit einem viertel Jahr plagen mich Zahnschmerzen(nur eiseitig), so wie sie kommen,sind sie auch wieder weg. Vorallem abends nach der Arbeit, nachts habe ich nie Schmerzen.Die Schmerzen kamen auch bei kaltem und heißem Essen und Trinken,täglich.Ich machte einen Termin bei meinem Zahnarzt,Er klopfte auf jeden einzelnen Zahn und prüfte die Vitalität,es war alles in Ordnung.Er sprach von sehr empfindlichen Zahnhälsen und gab mir Ratschläge für die Zahnpflege.Nach ca. einem Monat trat immer noch keine Besserung ein, ich fuhr nocheinmal zum Zahnarzt, er klopfte und prüfte wieder die Zähne und meinte, da es schon ziemlich lange mit den Schmerzen ist, würde er mir empfehlen, einen HNO-arzt und einen Neurologen aufzusuchen.Die Überweisungen soll mir mein Hausarzt ausstellen.Da die Schmerzen immer noch da sind, werd ich jetzt einen HNO Termin machen, mein Hausarzt glaubt zwar nicht an eine bakterielle Nebenhölenentzündung(habe keine Symptome, die dafür sprechen)aber ich hoffe er stellt mir die Überweisung aus.