Schönen guten Morgen,
ich habe zwei kurze fragen. Aber um eine Sache gleich vorweg zu nehmen: Mir ist klar dass sie keine Ferndiagnosen stellen können bzw. werden. Dass möchte auch auch gar nicht.
Zunächst mal zu der Geschichte mit meinem schmerzenden Sitzfleisch, also sprich der linken Pobacke:
Ich laufe inzwischen täglich Vormittags und gegen späten Nachmittag jeden Tag jeweils ca. 2 - 2,5km, also pro Runde nicht insgesammt.
Leider hat sich das Problem ehr kaum spürbar verbessert. Ich war kürzlich auch erst bei meiner Hausärztin und habe das Problem und auch die Ursachen mit ihr besprochen. Sie sagte mir es könne eine Muskelzerrung bzw. Muskelverspannung sein.
Wie lange kann das ganze andauern ? Und was kann ich außer Bewegung noch tun damit sich das ganze schneller wieder auflöst. Nur durch die Bewegung alleine hat sich bei mir leider bisher ehr wenig getan.
Dann hätte ich eine kurze weitere Frage die mit einem Satz beantwortet werden kann:
Ich hatte letzens stark gerötete Hoden, was erst nach Stunden über Nacht wieder verschwand. Meine Hoden bzw. Nebenhoden sind in letzter Zeit berührungsempfindlicher als sonst und das hat auch noch nicht aufgehört. Beim Urologen war ich auch noch nicht deswegen.
Ich wünsche wie geschrieben keine Diagnose.
Meine Frage ist ehr die ob der Arzt nur dursch Ultraschall und Abtasten alleine mögliche Erkrankungen wie Verdrehungen, Verletzungen Tumore oder sonstiges ausschließen kann.
Mein linker Hoder war schon immer etwas empfindlicher als der Rechte. Inzwischen sind beide Berührungsempfindlich selbst bei Kleinigkeiten.