• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmerzen Ejakulation

• Thread starter Thread starter Rolo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

R

Rolo

Guest
Hallo,seit einiger Zeit habe ich kurz vor und während der Ejakulation Druckschmerzen, die sich in etwa von der Peniswurzel bis in den Hoden (links) ziehen. Auch ohne Erektion spüre ich ein leichtes Ziehen in der linken Leistenregion.
Möglicherweise damit in Zusammenhang steht
a) eine linksseitige Leistenbruch-OP im März 2005
b) ein Bandscheibenvorfall (L5/S1), der mich seit etwa 5 Wochen in die Horizontale zwingt und mitunter Schmerzen bis ins linke Bein verursacht.
Schmerzmittel (Voltaren) haben außerdem eine starke Abnahme meiner sex. Aktivität bewirkt (Libido hat nachgelassen). Des weiteren hatte ich muskelentspannende Mittel bekommen (Tetrazepam, inzwischen aber ausschleichend abgesetzt).

Können dies Anzeichen eines Prostatakrebses oder einer P.-Entzündung sein? Oder kann dies auch ein weiteres Sympton des Bandscheibenvorfalles sein? Oder gibt es so eine Symptomik öfters nach Leistenbruch-OPs (Netz wurde implantiert).
Ich hoffe, jemand kann mir qualifiziert antworten. Gruß Robby

RE: Schmerzen Ejakulation

manchmal zieht es mir auch in einem ei aber glaube nicht das das was schlimmes ist , du solltest lieber zum arzt gehen und fragen

Hallo Rolo,
es wäre vielleicht besser, wenn du deinen Beitrag in ein anderes Forum hier stelllst, z.B. Männergesundheit, oder Prostatakrebs. Diese Foren werden durch Experten betreut, die dir besser weiterhelfen können. LG
Richard

also wenn du schon sagst das du op hinter dir hast, dann geh am besten sofort zum arzt und lass dich mal untersuchen... mein schatz wenn du das hier liesst dann geh auch mal zum arzt denn ich will endlich mal deinen knusper po lecken :-)