Ich verstehe auch, dass Sie per Ferndiagnose nicht viel machen/sagen können. Viel mehr Frage ich um Ihre Hilfe wie ich weiter vorgehen soll. Wie ich schon sagte, operierender Urologe hat keine Antworten mehr. Alle praktizierenden Ärzte der Klinik (Fotos wurden gemacht und diskutiert auf Ärzteebene der Klinik), Oberärzte und zwei umliegende Niedergelassen Urologen mit 20 Jahren+ an Erfahrung wissen auch nicht so recht was zu tun ist.
Ich frage mich nur eben, was ich jetzt tun soll. Ich kann es ja nicht fröhlich weiter eitert lassen bis am Ende ein Abszess o.Ä. entsteht. Allerdings habe ich nicht das Gefühl, ein weiterer Urologe wisse mehr mit dem Problem anzufangen.
wenn man im Internet nach diesen Problemen schaut, läuft vieles auf ein Karzinom raus. Halte ich aber auch aufgrund der Studien und Wahrscheinlichkeiten aber für nahezu unmöglich. Allerdings handelt es sich hierbei, meiner Meinung nach, nach einem größeren, globalerem oder übergeordnetem Problem.
Haben Sie gute Anlaufstellen oder auch Spezialisten die Sie empfehlen, die sich mit Problem bei uns um die Beschneidung fokussieren?