• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmerzen durch Geilheit?

• Thread starter Thread starter Adrian...
  • Start date Start date
A

Adrian...

Guest
Ich weiß, blöder Titel, aber mal sehn. Folgendes Problem ist mir neulich aufgefallen, was mich irgendwie nervt und vielleicht hat ja einer ne hilfreiche Antwort oder kann erklären, woher das kommen könnte:
Wenn ich mit dem Mädchen zusammen bin, an dem ich gerade 'arbeite' (nenn ich jetzt mal so, soll heißen, da ist mehr als Sympathie, aber wir sind noch nicht direkt zusammen), dann kann es schonmal passieren, das man sich heftiger (oder wer's mag: leidenschaftlicher) küsst. Nungut. Irgendwie denkt mein Körper aber anscheinend, das Sex ansteht und ich bekomm nen Ständer. Okok, nervig, aber soweit kein Problem. Problem kommt nur, wenn wir so ziemlich den ganzen Tag zusammen verbringen (ohne miteinander zu schlafen, solls ja auch noch geben) renn ich also zu 50% der Zeit mit nem Ständer rum und hab dann irgendwann arge Unterleibsschmerzen. Soll heißen einmal sind die Hoden überempfindlich, d.h. jede kleinste Berührung tut weh (ja dann mach doch da nich rum, ah-ha-ah-ha) und über dem Penisansatz oder wieauchimmer zieht es ziemlich. Lange rede, garkein Sinn: Es fühlt sich an als hätte einem einer so richtig ordentlich in die Eier getreten.

Verständlicherweise geht mir das auf den Sack (und nochein Brüller), aber kann mir jemand sagen, woher das kommt? Ich kann ja selbst nichts dafür, das ich geil werde, wenn wir uns küssen.

RE: Schmerzen durch Geilheit?

Wenn du die Schmerzen los werden willst,triff sie nicht mehr so oft(Küsst euch weniger)!

Wieso hab ich nur mit so hilfreichen Beiträgen gerechnet?

Wieso hab ich nur mit so hilfreichen Beiträgen gerechnet?

Vielleicht weil Du ein so optimistisches Wesen bist,welches noch aufrichtig an das Gute im Menschen glaubt.
Pech gehabt,auf´s Näschen gefallen.....:-))

Also ich kann Dir jetzt natürlich nix von meinen Erfahrungen als Mann,hinsichtlich Deiner Leides,erzählen.
Aber ich hab mir berichten lassen,das "sowas" durchaus gern und häufig vorkommt.
Vielleicht wartest Du demnächst nicht so lange das es erst so richtig schmerzt,sondern schaffst da vorher Abhilfe.Präventivmaßnahmen sagt man dazu, glaube ich.
So ein kleiner,unauffälliger Ausflug in´s Badezimmer soll schon wahre Wunder vollbracht haben.

Hi

mit sowas muss man rechnen. Sowohl mit den Antworten hier als auch mit deinen Reaktionen auf deine Freundin. Wie alt seid ihr? Das du erregt bist wenn du mit deiner Freundin zusammen bist ist vollkommen normal. Habt ihr schon mal miteinander geschlafen? Meistens tritt diese Problem so stark auf bevor es zum ersten Sex gekommen ist. Danach läuft es meistens besser wenn ihr zusammen seit. Heisst deine Freundin wird dich immer noch (hoffentlich) stark erregen aber ich denke mal du kannst dann besser damit umgehen. Eine Dauererrektion kann nervig sein und mit der Zeit auch schmerzen. Du musst mal überlegen was da eigentlich passiert. Die ganze Region steht unter Hochspannung und das über Stunden. Wie nerea schon sagte ein kurzer Besuch in einer stillen Kammer, am besten bevor du sie siehst, hilft. Weiss sie eigentlich wie es um dich steht wenn ihr zusammenseit?

Tolor

Ok, das wollt ich ja nur hören, also das es normal sein kann unter dem Dauerdruck Schmerzen zu bekommen. Klobesuch vorher ist ne gute Idee.

Geschlafen haben wir noch nicht miteinander, das ist beim ersten Versuch gescheitert, weil wir beide schlecht vorbereitet waren und keine Kondome hatten und ich nicht wusste, das sie keine Pille nimmt

War das nicht klar das es normal ist?
Das hatte ich auch bei meiner ex und bei meiner jetzigen hatte ich es auch,aber das ist schon ok!
Ich hoffe du hst gelernt das MANN unf frau natürlich auch IMMER vorbereitet sein sollte!

Viel Glück Wandler der Wege

Ja das Ständer normal ist war klar, aber nicht das mit den Schmerzen und ja, ich hätt mir hinterher auch in den Arsch treten können, nicht vorbereitet gewesen zu sein, aber mein Gott, es gibt andere Möglichkeiten und auch weitere Gelegenheiten.
Fragen tu ich auch, weil es ebenfalls schon bei meiner Ex aufgetreten ist und jetzt wieder und sowieso. Aber danke für die hilfreichen Antworten, mehr wollt ich garnicht.

Am Anfang mit meinr Freúndin war es echt extrem,und an den Tag wo wir zusammen kamen und es so geschmerzt hat hatte ich noch nen 12 Std Flug vor mir,ist echt nicht zu empfehlen!
Schön das dir geholfen wurde und ja natürlich gibt es auch noch andere gelegenheiten;-)

hallo Welti,
is ja nich zu fassen, du Oberklugscheißer. Was täten wir ohne deine weisen Sprüche ??

hallo welti,
gib nicht so an. Ein Flug von der Schule dauert keine 12 Stunden. Bei solchem geistigen Leichtgewicht, ohne jegliche Schreibkenntnisse dauert das nur Sekunden. Wünsch dir eine weiche Landung in frischen Pampers.

;)) Vielleicht solltet ihr alle mehr Fernseh schaun...
kennt ihr denn nicht "Verrückt nach Mary" ??

*lol* Ihr armen Männer ;)*

Samenstau

Samenstau

Das kenne ich :) Du hast Samenstau!
Da hilft dir nur eins: bevor es weh tut, hin und wieder für Erleichterung sorgen (sprich Abspritzen).
Deine kleine und du, ihr tut euch keinen Gefallen wenn ihr nur fummelt und nicht auch deine gesteigerte Spermaproduktion in Betracht zieht.
Du musst dauz gar nicht mit ihr "schlafen", sondern nur dafür sorgen dass der Druck abgebaut wird. Erzähl ihr davon und lass sie helfen (das tun Mädels oft lieber als du denkst, trauen sich nur nicht es zu sagen).
Sie tut damit wirklich ein gutes Werk, weil Samenstau ist alles andere als lustig, wenn es so stark weh tut.

Back