• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schmerzen danach

TEST TEST TEST 123

vicky

New member
Guten Tag:),

ich habe da eine Frage...
Folgendes, in den letzten Monaten nach dem Sex mit meinem Freund habe ich oft Unterleibsschmerzen, Übelkeit und muss ständig auf die Toilette gehen(bis ca 4-5Stunden danach). Jedoch weiß keiner von uns beiden woran das liegen könnte, denn vorher war immer alles in Ordnung.
Könnten Sie mir da weiterhelfen?
Ich danke im Vorraus:)
Liebe Grüße

Re: schmerzen danach

schonmal dran gedacht zum arzt zu gehen?

Das glaube ich nicht, ich hatte gerade erst meine Tage...
Gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Liebe Grüße

Hi!

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass dein Partner vl etwas anders macht als früher? Ich hatte nämlich das selbe Problem, zumindest die Schmerzen danach. Ich hab dann drüber nachgedacht und bin draufgekommen, dass sich mein Partner etwas anders bewegt als früher, wenn er in mir ist. Ich hab ihm das gesagt und seit dem ist er wieder vorsichtiger und ich hab keine Schmerzen mehr.

Das könnte bei euch ev. der Grund sein.

Alles Gute, cœur

vicky schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das glaube ich nicht, ich hatte gerade erst meine
> Tage...

**Das heisst im Ernstfall nicht viel.**

Back