• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

schmerzen beim verkehr

• Thread starter Thread starter dorocket
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

D

dorocket

Guest

zweite frage meinerseits:

ich wollte euch frauen mal fragen ob das normal ist dass man beim geschlechtsverkehr (zumindest beim ersten mal) echt heftige schmerzen hat???? ich bin jetzt 20 und immernoch jingfrau...an sich stört mich das nicht weil das sexualleben das ich ohne verkehr aber trotzdem mit orgasmus habe völlig ausfüllt.allerdings will mein freund schon endlich mal etwas mehr...ausserdem mach ich mir schon trotzdem gedanken ob da denn bei mir was nicht in ordnung ist.jedes mal wenn mein freund versucht einzudringen tut das echt höllisch weh (sticht)und ich verliehr dann deshalb auch sofort die lust daran.kann sowas denn normal sein? ich hab echt das gefühl dass der eingang bei mir verdammt eng ist.
antwort wäre ganz sehr nett!!!

doro

RE: schmerzen beim verkehr

hab auch am anfang schmerzen gehabt, bzw. er ist nicht in mich reingekommen. solltest vielleicht rausbekommen, woran das liegt.

kann ja sein, dass du nicht feucht genug bist, auch wenn du erregt bist. also nimm am besten extra feuchte kondome, und lass dich vorher oral befriedigen, denn durch den speichel deines freundes wird deine scheide zusätzlich feucht.

wichig ist auch die stellung, in der er in dich eindringt. da die scheidenöffnung relativ weit unten ist, ist es sinnvoll, wenn du dein becken hebst, vielleicht auch zur hilfe einen polster unter dein becken legst.

dann alles entspannt angehen und es müsste klappen. wird dann natürlich mit der übung immer besser.

aber nicht aufgeben, und viel spaß. melanie aus schwerin

Hallo Dorocket !

Mir kommt das Problem auch als Mann bekannt vor.
Zweimal in meinem Leben war ich in der Situation mit einer Jungfrau zu schlafen, und das einzig besondere dran war, das es besonders schwierig war.

Das erste Mal war auch mein erstes Mal, also ich wußte theoretisch wie das geht, aber nicht so zielsicher wo es jetzt wirklich reingeht, und in welchem Winkel.

Sonst hat alles gestimmt, wunderschön verliebt, ganz toll erregt, auch sie, ganz toll feucht....................
und nach dem ersten kurzen Stück weg war es so wie wenn ich an einer Wand anstünde, oder einfach an der falschen Stelle wäre.

Wir haben es ein paar mal probiert, und ich hab dann immer aufgehört wenn sie sagte es tut weh.

Dann habe ich mir gedacht das muss doch gehen, und habs noch mal probiert, und sie gefragt ob ich ein wenig mehr drücken darf, obwohl es weh tut, und drin war ich.

Und kaum war ich drin hats auch nicht mehr weh getan sagte sie.

Mir ist das absolut nicht leicht gefallen, den ich wollte meiner geliebten doch nicht weh tun, aber dann waren wir trotzdem glücklich das wir es geschafft haben.

Inzwischen glaube ich es war nicht das Häutchen im Weg,
oder sie zu eng, ich glaub mehr das war die Angst, die die Scheidenmuskeln sich zusammenziehen hat lassen.

Probiert es einfach noch mal das wird schon klappen,
wenn ihr beide wollt. Seid stark, ihr könnt das sicher.........

Liebe Grüße Fenris

so ging es mir und meiner freundinn beim ersten mal auch ... wollte ihr zwar auch nicht wehtun aber sie hat sich einfach die zähne zusammengekniffen und ich war drin, einwenig zeit tur "entspannung" eingeschlossen.

Fakelevel: 5

@Nerea Fan-Club

@Nerea Fan-Club

Wir leben alle unter dem selben Himmel,aber wir haben nicht alle denselben Horizont.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back