• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmerzen beim Sex

TEST TEST TEST 123

Amira0910

New member
Ich hab vor ca. 2 Wochen das erste mal mit meinem Freund geschlafen.
Ich hatte ziemliche Schmerzen, auch 2/3 Tage danach noch.
Gestern wollten wir wieder Sex haben. Ich hatte schonmal ziemliche Angst vor den Schmerzen.
Diesmal war es von den Schmerzen nochmal ein bisschen schlimmer und bei jedem Millimeter wo sein Penis weiter eingedrungen ist tat es verdammt weh.
Irwann hab ich dann gesagt das wir aufhören, weil es so weh tut.

Hat jemand Tipp was man dagegen machen kann?
Ich hab schon überhaupt keine Lust mehr...
Diese Art von Schmiermittel helfen?
https://www.amazon.de/dp/B01FYUUZ1E

Danke schonmal

Ich würde unbedingt erst zum Frauenarzt gehen. Manchmal ist das Jungfernhäutchen einfach sehr derb, dass er ein bisschen helfen muss durch einen kleinen Schnitt unter Betäubung.

LG, Dr. Höllering

Back