• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Schmerzen beim Sex- Frage an Doc

• Thread starter Thread starter Minni81
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Schmerzen...

Das ist ein Vorschlag, mit dem du aber ganz vorsichtig umgehen musst:
Nimm doch mal 1 Stunde vor dem Sex 1-2 Tabletten Paracetamol oder Aspirin ein.
Das darfst du nicht zu oft machen, damit es nicht zum Missbrauch von Schmerzmitteln kommt, aber etwa einmal im Monat wäre sicher nicht schädlich.
Wenn andere Krankheiten ausgeschlossen sind, liegt es wahrscheinlich an den Nerven, die duch die Entzündungen empfindlicher wurden und dem Gehirn nun einen normalen Berührungsreiz als Schmerz melden...
Grüße
Amina

RE: Frage

Klare Antwort: Nein.

Maria hatte eingangs eine klare Frage, die sie beantwortet bekommen hat.
Daraus haben sich andere Dinge ergeben, die ebenfalls geklärt wurden.
Sie erwartete Hilfe durch Ratschläge aus dem Forum von vielen Beteiligten.

Hier geht es um eine Therapieempfehlung ohne die Möglichkeit einer Untersuchung, also quasi den Wunsch einer Ferndiagnose, die es so halt nicht gibt.

Ich sehe da schon einen großen Unterschied, der vielleicht nicht jedem sofort klar wird.
Und irgendiwe habe ich doch den Verdacht, dass sich mancher hinter Fragezeichen, Strichen etc. versteckt, um eher ein bißchen rumzumosern.
Wer dieses Forum nicht mag, wem es nicht gefällt, wie es hier läuft, der findet sicherlich ein anderes, oder muß sich mit den Gegebenheiten abfinden.

Damit halte ich dieses Thema für erledigt und stehe vorerst für derartige Diskussionen nicht zur Verfügung.

Ich kann da nur nochmal auf http://www.m-ww.de/foren/nutzungsbedingungen.html verweisen.

Diskutieren möchte ich mit Ihnen auch nicht, da ich ungern mit Strichen kommuniziere, aber eines möchte ich Ihnen doch noch sagen, weil mir sonst nämlich der Kragen platzt!

Maria hat nichts erwartet, sondern gehofft. Gehofft auf Tips und Ratschläge, die ihre persönlichen offenen Fragen vielleicht hätten beantworten können. Gegen Hilfe hat Sie sich lange, sehr lange immer wieder gestreubt und jemand der sich so lange streubt Hilfe anzunehmen, der erwartet keine Hilfe, weil er damit auch nicht gerechnet hat und es sich noch nicht einmal erhofft hat. Eine mögliche Antwort auf eine Frage, das hat sich Maria erhofft und sonst nichts!
Wenn Sie ein Problem damit haben, das sich Maria hier ab und zu meldet, dann ignorieren Sie es doch einfach! Wer ihr nicht Tips und Ratschläge geben möchte, soll es einfach lassen.
Wenn Sie sich mit Ihrem Beitrag erhoffen das es Maria verkraulen wird, dann bin ich sicher, das es Ihnen nicht gelingen wird. Maria wird über Ihrem Beitrag stehen und wissen, das man derartiges zu ignorieren hat. Ich finde es unglaublich wie wenig Mitgefühl manchmal unter den Menschen herrscht.

Ende, Aus, Basta
eine angefressene Leserin

Vielen Dank! Noch mal an alle: Ich hatte nur die Hoffnung, hier vielleicht jemanden zu treffen, der das gleiche mitmacht und vielleicht berichten könnte, was bei ihr geholfen hat. Daher bin ich vor allem dem Beitrag von Amina77 dankbar, die verstanden hat, worum es mir ging. Leider hat es hier für mich keinen Austausch an medizinischen Tips sondern an Eitelkeiten einzelner gegeben, was mich etwas enttäuscht. sollte jemand noch einen Tip oder eine ähnliche Leidensgeschichte haben, würde ich mich über Kontakt freuen. Ansonsten tut es mir leid, was ich hier für eine Lawine losgetreten habe und finde es schade, dass mir das Forum nicht das erhoffte gegeben hat. Ich habe keine Ferndiagnose erwartet, sondern lediglich einen Erfahrungsaustausch. Kleiner Tip: Wenn man auf eine Frage keine Antwort hat, ist das nicht schlimm, so lange man das zugibt. Mir falsche Erwartungen zu unterstellen, nur weil man noch keinen vergleichbaren medizinischen Fall kennt, ist etwas unfair. An alle, die mir auf meine Frage geantwortet haben: vielen dank!!!

RE: Schmerzen beim Sex- Frage an Doc

Hi Minni!
Denke vielleicht ich könnte dir helfen oder zumindestens ein bischen.Schau dir doch mal meinen beitrag an der is allerdings schon ein bischen älter vom 2.05.04 dort steht meine Leidensgeschichte.
Kann dich sehr gut verstehen grad was die sache mit deinem Freund betrifft, habe nämlich auch einen ganz lieben und bei mir ist es genauso.
Also hoffe ich konnte dir helfen, kannst mir ja mal ne mail schreiben, würd mich freuen.
Liebe Grüße Christina

Wenn Sie das Forum ausführlicher gelesen hätten, dann wüßten Sie, dass ich mich überhaupt nicht scheue, zuzugeben, wenn ich keinen Rat weiß.

Ihnen hatte ich jedoch durchaus etwas genannt.

RE: Schmerzen beim Sex- Frage an Doc

Hallo Minni,

war Dein Freund schon mal bei einem Hautarzt oder Urologen ? Wenn Du nur die Schmerzen hast beim eigentlichen Beischlaf, sollte er mal zur Partnertherapie mit gehen und es sollte man ein Spermiogramm gemacht werden. Vielleicht hat er Bakterien oder etwas im SG, auf was Du sehr reagierst. Desweiteren würde ich nochmal den FA wechseln, vielleicht hat da ja der die zündende Idee. Hast Du es schon mal mit einer Youghurt Therapie veruscht ? Nicht lachen, Youghurt bringt den PH-Wert wieder in ein normales Säureverhältnis. Ist zwar bissi Pamperei aber es hilft, wenn Dir das zu schmierig ist, dann hol Dir in der Apotheke Vagiflor, ist praktisch " fast" Youghurt in Zäpfchenform. Viel Glück und gute Besserung.

Liebe Grüße Arven

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back