• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmerzen beim Orgasmus

• Thread starter Thread starter Nora40
  • Start date Start date
N

Nora40

Guest
hallo

muß mich hier auch mal melden denn mein partner ist manchmal recht komisch beim sex. nicht die technik, oder sonst was ist komisch nein, da bin ich absolut zufrieden, ich komme meist zum orgasmus und er bemüht sich auch sehr intensiv und schaut immer auf mich. ab und zu gönne ich ihm auch einen quickie, denn er soll ja nicht immer nur "arbeiten", sondern auch mal entspannen.

das ist aber nicht das problem, sondern, ich hab den eindruck er achtet so sehr auf mich, daß er seinen orgasmus unterdrückt und hin und wieder passiert es,w enn es mir dann gekommen ist, möchte er auch kommen und werkelt sich ab, weil er dann nicht plötzlich loslassen kann. dabei passiert es, nachdem es ihm kommt, daß er plötzlich das gesicht schmerzverzerrt verzieht. er stöhnt dabei auf, teils lustvoll, teils vor schmerz und wenn ich ihn frage, ob das jetzt lust oder schmerz sei, sagt er beides. er habe das gefühl, daß sein samen irgendwo nach dem 2. spritzschub nicht rausgekommen sei und es würde innerlich stechen, wie wenn ein kanal zugegangen sei und das sperma sich stauen würde.

dann wieder ist monatlich gar nichts in der hinsicht und alles bestens und dann wieder (hab den verdacht wenn er gestresst ist und seinen mann stehen will), dann passiert wieder sowas, daß er dann hinterher kurz schmerz verzerrt für paar min. daliegt , bis sich das wieder von alllein gibt.

hat jemand sowas schon erlebt oder davon gehört??

schön grüsse und danke für die antworten
nora

RE: Schmerzen beim Orgasmus

passiert das vielleicht, wenn er das Material über ein paar Tage angesammelt hat? Das mit dem Abrackern nach dem zu langen verklemmen kenn ich, aber Schmerzen hab ich höchstens am nächsten Tag, und zwar in den Eierchen,wenn das Abrackern nichts gebracht hat.

Vielleicht bist Du ihm nicht attraktiv genug.

ich denke eher gargamel liegt richtig, er macht alles für mich, vor allem im bett, warum soll ich ihm nicht attraktiv genug sein klaus????????

er wäre sicher längst wech und nicht schon 6j. bei mir!!! ich schreibe dir das mal deinem jugendl. leichtsinn zu, es sei dir verziehen klaus!

für gargamel, ja es stimmt, wenn paar tage mal funkstille war im bettchen, kommt das öfter vor...

da ist was dran, wobei er trotzdem zum ziel bzw. zur entladung kommt, aber es schmerzt halt dann und er sagt, es sei nicht alles raus, so habe er das gefühl

also denne gute nacht

Bei einem ONS zum Beispiel ist es so, dass irgendetwas im Bett mir an der Frau nicht gefällt. Ich besorg es ihr dann, spritze aber selber nicht ab. Ich muss es auch nicht. Aber die Frau ist dann meistens auch zu unerfahren, meine Bedürfnisse herauszufinden.
Wenn ihr euch schon so lange kennt, könnte es doch sein, dass er etwas mehr >Zuwendung> braucht, dass Du ihn nicht genügend reizt!
Übrigens bin ich sicher, dass ich Dir in meinem jugendlichen Leichtsinn schon etwas beibringen könnte!********lol

wie das halt so ist mit kindern und beruf und langer beziehung, im alltag ist manchmal die luft raus, heisst aber nicht, dass wir uns nicht mehr begehren , außerdem sagt er immer wieder, dass ihm das und jenes an mir oder meinem körper gefällt,
das glaub ich nicht, dass es das ist.....sorry

was willst du mir denn beibringen, techniken, dass er keine schmerzen beim orgasmus mehr hat oder wie ;-))

Du hast mir ja den jugendlichen Leichtsinn zugeschrieben!********

oki du hast recht, aber mein mann und ich sind 40 und 42, solong gutenacht

Also, wenn dem wirklich so ist - wieso kontaktiert er keinen Arzt?
Normal ist das sicherlich nicht.

weil er fast nur zum arzt geht, wenn der kopf ab ist...

im ernst, einen mann zum arzt zu bewegen (jedenfalls ihn) ist sehr sehr schwer

Hi

das kenne ich auch. Sehr selten kommt aber vor. Passiert es bei euch wenn er in eíner bestimmten Position ist? Es könnte sein das er sich dann irgendwie was abklemmt. Hat er evt. Probleme das er als Kind mal einen Hodenhochstand hatte der nicht oder sehr spät behandelt wurde?

Tolot

meistens ist das beim missionar oder wenn er mir die beine (ich auf dem rücken liegend) sehr hochnimmt bzw. zurückbiegt, sodaß er fast aufrecht , auf den knien gestützt , stößt....

Hi

ist es nur dann? Wenn meine Phatasie richtig mitspielt drückt dein Po dann gegen seine Leistengegend. Das könnte dafür sprechen. Bei Missionar hätte ich jetzt aber auch keine richtige Erklärung. Es sei den er verkantet dabei etwas. Hatte er schon mal Blut im Sperma?
Ich kenne es von der Löffelchenstellung.

Tolot

nein, kein blut im sperma,er ist sterilisiert, vielleicht auch ein grund?

meistens nur in der stellung, wenn ich recht überlege, ja wirklich nur beim missionar mit allen seinen abwandlungen...

Hi
das könnte natürlich sein das es durch die Sterilsation kommt, da kenne ich mich nicht aus. Ich hätte jetzt nur noch als Idee gehabt das vielleicht die Samenleiter verkleben und durch den Druck gewissermassen wieder "aufgeschossen" werden. Oder es ist wirklich abhängig vom Winkel wenn er in dich eindringt das irgendwas leicht abklemmt oder den Weg behindert.

Wenn es zu heftig ist sollte er vielleicht doch mal zum Arzt.

Tolot

Tjoa

Tjoa

kenn ich auch :)

Dein armer Mann rackert sich ab und krampft die Muskeln zusammen um doch noch zu kommen und so verkrampfte Muskeln tun nicht gut beim Orgasmus. So wie du es beschreibst, kommt der erlösende Moment beim Abspritzen nicht mehr richtig und die Muskelspannung löst sich nicht. Wenn er es verpasst im rechten Augenblick lockerzulassen, unterdrückt er fast bischen den Orgasmus.
Und was ihm hinterher weh tun kann, dass ist sicher eine Verkrampfung der Beckenbodenmuskulatur.
Sowas kann auch eine halbe Stunde später erst so richtig losgehen und fies wehtun. Passiert auch Frauen.

Aber viel Rat kann ich keinen geben, das gibt sich mit der Zeit wieder. Und wenn er so ein Ziehen zwischen Anus und Hoden verspürt, hat er gut Chancen auf einen Krampf. Dann lieber kein Sex oder ein warmes Bad im Voraus.

Kannst stolz sein, er gibt sich wirklich Mühe ;o)

RE: Tjoa

hey danke Andras,

ich glaube das ist es!! eigentlich hatte ich den verdacht bisher schon, wollte nur nochmal andere männer hören, bin halt eine frau und weiss nicht alles, was beim mann so passiert innerlich.

trotzdem danke, hast mir sehr geholfen mit deinem posting.
es passiert ja auch nicht ständig, nur ca. alle 3-4 monate mal, besonders wenn er viel um die ohren hat.

wir haben das problem auch irgendwie schon gelöst, wir schlafen jetzt seit 1-2 mon. nicht mehr täglich miteinander, soll ja nicht in stress ausarten, manchmal machen wir jetzt 3-4 tage pause, dann ist man ganz anders drauf. und in der dazwischen liegenden zeit kuscheln wir ganz intensiv, das ist auch ok

schönen tag noch von nora

Ich habe auch noch nicht herausgefunden an was allem es liegt, die Ursachen können verschieden sein.
Stress ist durchaus denkbar, man kneift im Stress eher den Po und die Beckenbodenmuskulatur zusammen als sonst, und das spürt Mann dann beim Sex.

Tipp: Man kann von aussen massieren, den Anusbereich aussenrum und unteerhalb vom Schambein (Hodensack), wo es wieder weich wird und bei euch Frauen die Einfahrt ist. Oder von innen... ;o) liess dazu mal die Prostatamassage, geht ganz ähnlich *g*

Back