• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Schmerzen beim GV

TEST TEST TEST 123

Dani_16

New member
Hallo Doc,

wenn ich mit meinem Freund schlafe tut mir seit ein paar Tagen der Scheideneingang weh, es brennt richtig, ich weiß einfach nicht wodurch es gekommen ist,und wie es wieder weg geht, Das hatte ich nämlich noch nie. Können Sie mir da vielleicht weiter helfen?

Danke im vorraus.

Re: Schmerzen beim GV

Hallo!

Wie oft machst du es denn mit deinem Freund ??
Bei mir was das auch der fall,nur hat es weh getan wie wenn ich mich verleztt haette oder so,aber nicht gebrannt!

Und ich habe mehr als eine woche keinen Sex gehabt und war dann weg! hatte keinen Schmerz mehr .

Aber vielleicht wartest du besser auf eine Antwort von einem Arzt! Der dir besser helfen kann und weiss was das ist!

Das wird schon !;-)

Schönes wochenende!

Ciao

Hallo,

wenn die Beschwerden vorher nicht aufgetreten sind, koennte auch eine Infektion die Ursache sein. Abklaeren laesst sich das nur durch Untersuchung.

Gruss,
Doc

Hallo,

trotzdem danke für Deine Antwort, finde ich sehr nett. :)

Danke Dir auch ein schönes Wochenende.

Hallo,

aufsteigende Scheideninfektionen koennen durch unterschiedlichste Erreger auftreten, manchmal reicht zur Ansteckung schon der Besuch einer fremden Toilette aus.

Gruss,
Doc

Back