• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmerzen beim Eindringen

TEST TEST TEST 123

Marie3128

New member
Hallo,
ich bin bereits seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Aber seit über einem Jahr habe ich totale Schmerzen, wenn er eindringt. Wenn ich es aushalte und er drin ist, tut es kaum noch weh. Aber vorher sind die Schmerzen so schlimm. Ich bin glücklich mit ihm und will mit ihm schlafen, aber das ruiniert unser Liebesleben. Ich war schon mehrmals beim Frauenarzt doch sie findet nichts und hilft mir auch nicht weiter, meinte nur es könnte psysisch sein, aber was sollte die Ursache dafür sein? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
​​

Könnte es denn psychisch sein? Wenn man verkrampft, tut es weh.... Oder sind Sie zu trocken, weil das Vorspiel nichts taugt oder Langeweile beim Sex eingekehrt ist?

LG, Dr. Gehring

Ich glaube auch das es am Vorspiel liegt. Es ist zu kurz oder ihr nehmt euch garnicht mehr die Zeit dafür. Mache es dir doch einmal selber streichle dich und führe dir dann einen schönen dicken Dildo ein. Da wirst du merken ob Schmerzen auftreten.

Back