• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schmerzen beim eindringen

RE: schmerzen beim eindringen

Wenn ich nicht gepostet hätte,hätte ich sagen können das es mir wieder zu Kindisch wird aber jetzt,tja was soll ich sagen?

RE: Finger

" 2 Finger empfinde ich auch als unangenehm. "

Wirklich? ...aber 2 Finger sind dünner als ein Penis...?

Den bin ich wohl nicht so gut bestückt*trauer*

lies mal hier

lies mal hier

Lies mal da: http://www.vaginismus-info.de/

Und Dehnen geht recht gut, fang mit was dünnem an, so 3cm und steigere dich langsam bis auf eine dickere Dicke als der Penis deines Freundes. Kegelförmige Plugs eignen sich da gut zum Dehnen. Nach den Dehnen sollte es deutlich besser gehen. Mit der stufenweise Dehnung kommst du auf grosse Weiten ohne dass es richtig weh tut. Das Ziehen das du spürtest sind eigentlich typisch für Dehnungsschmerzen.

echt? also meiner ist dicker als meine beiden Finger nebeneinander... und dann sind die Finger auch noch flach... also nur breit.

WeltenWandler schrieb:
-------------------------------
Den bin ich wohl nicht so gut bestückt*trauer*

meiner ist jetzt breiter und länger als früher als ich noch recht jung war. Als es kann sich wohl was verändern!

mir hat mal eine gesagt, er ist ihr zu gross, kleiner ist er ihr lieber. Und ich dachte immer, meiner ist klein.

Aber egal, wenn eine so richtig gefüllt werden will, fällt mir recht viel dazu ein :-) Das reicht ihr dann schon ;-)

Hallo Tropical,

also - woher hast du denn diese Handwerker-Filosofie? Mhh?? Selten so einen Blödsinn gehört.

1. Frau unterwirft sich dem Mann beim Sex NICHT. Blödsinn schlechthin. Das war vielleicht früher mal Begleiterscheinung der fehlenden Emanzipation. Die Sache hat sich allerdings geändert. Mann fühlt sich vielleicht überlegen und erobernd, das ist er aber nicht.

2. Schmerzen ertragen ist kein Liebesbeweis. Okay - vielleicht mag es Frau und törnt sich dabei an - das ist aber dann eine völlig andere Sache und eine Art Fetisch, wenn du weißt was das ist.

3. Wenn DU dieser Meinung bist und diese auch so im reellen Leben umsetzt, dann bist du auf einem untergehenden Schiff.

4. Es wär vielleicht wichtig, sich mal wirklich über Tatsachen dieser Art kundig zu machen, bevor man postet.

mfG

ich bin 19, und ja ich habe gleitcreme verwendet, es tut auch ein finger weh, die ärzte meinte rein anatomisch wäre alles in ordnung, mit dem ersten kind sollte es sich spätestens legen <bedrückt schaut> wollte eigentlich jetzt schon etwas von meinem partner....

Dass die Aussage "mit dem ersten Kind würde es anders" antiquiert und vollkommen unzumutbar ist, sei ohne Frage! Ich würde mich auf keinen Fall damit abfinden.

Noch immer schreibst Du nichts darüber, ob Du zum Beispiel, wenn Du an Deinen Freund denkst (muss ja nicht gleich Selbstbefriedigung sein, wenn Dir das unangenehm ist) feucht bist/ wirst oder es auch beim Zusammensein mit Deinem Freund passiert. Das ist sehr wichtig.

Sex fängt im Kopf an und sollte Dein Körper Dir diese Feuchtigkeit, also die Bereitschaft zum Sex verweigern, liegt das möglicherweise daran, dass Du nicht bereit bist, Deinen Freund nicht heftig genug begehrst nämlich als liebende Frau , die "genommen werden möchte". Findest Du das "zu hart", zu heftig?

Ich habe ja schon geschrieben, dass es ebenfalls helfen wird, sich mit dem Beckenboden auseinanderzusetzen, aber solange Du hier nicht mehr und nur spärlich schreibst, wird es auch kaum möglich sein, die Sache zu klären.

N.

Es ist doch das Wesen des Männlichen, dass es -in der Regel- vorausgeht- und die Frau (das Weibliche) dann nach folgt.
Dies zeigt ja das Leben und wird auch bestätigt durch die Ergebnisse der PISA-Studie, die ja in der Art ihrer Fragestellungen an den Lebenswirklichkeiten ausgerichtet waren und bei denen die Jungs (und die Männer bei den Erwachsenen) weitaus besser abgeschnitten haben als die Mädchen und Frauen, und zwar europaweit.
Dies macht auch das Wesen der Krise des heutigen Schulsystems deutlich. Schule ist nur noch das abstrakte Wiederkauen "gefriergetrockneter" Ergebnisse. Jungs spielen da im Allgemeinen nicht mit.
Ich glaube, dass Du mit dem sinkenden Schiff daneben liegst. Und ich sehe auch nicht, wo die gegenwärtigen Krisen durch Frauen verwandelt würden.
Grüsse

Back