• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schmerzen beim eindringen

RE: Wie wars in der Schule heute?

RE: Wie wars in der Schule heute?

4Stunden und ich kam zuspät,war ok;-) bin gerade noch im chat aktiv,deshalb kann ich nicht mehr soo schnell antworten!

Ich mag einfach engagierte Leute, die sich genau auskennen und einen großen Erfahrungsschatz haben.

War das dein ernst???Wenn ja danke!!!!

RE: schmerzen beim eindringen

Was bist du denn für ein Arschloch?
Mal ernsthaft, ich habe einige Erfahrungen mit schmerz-aber ich würde nie meine Freundig quelen!

Und für mich gilt deine Aussage nicht!

Hey "WW" schon mit gleit gehl oder KOndom versucht?
Am besten du machst erst mit Gleitgel und einem deiner finger alles geschmeidig, dann gew. sie sich schon daran und du hast es leichter-außerdem kannst du probiren dann mit einem noch nicht ganz erigierten Penis in sie einzudringen.

Ich denke das psychische Ursachen nicht immer in der Kindheit usw. gesucht werden müssen. Das Problem ist halt da und wird durch den Gedanken daran auch entsprechend ver´stärkt. Ist doch mit vielen Dingen so.
Du musst halt einfach die Eindringtiefe bestimmen und irgendwann löst sich das Problem auch von selbst. Das hat meiner Erfahrung nach viel mit Entspannung zu tun. Nur Geduld

ma mit Gleitgel probieren,kam noch nicht auf die Idee da wir sowas noch nie benutzt haben (gleitgel und andere sachen).Ma gucken ob sie es auch nochma probieren möchte(mit gleitgel)und ob es ihr gefällt.Melde mich wenn wir es auprobiert haben ob es geklappt hat.
MfG WeltenWandler

Hallo Lunaria

Einige Beitäge haben dir ja schon ein paar Sachen gesagt die ich nur wiederholen kann.
Solche Sprühe wie von Tropical hör dir bitte nicht an!
Aber Gleitmittel, Condome, dich erst mal fingern lassen...
ist ne gute Sache und macht Spaß.
Aber wie alt bist du?
Hattest du vorher schon GV?
Ist dein Freund unten rum sehr kreftig gebaut?
Wirst du feucht?
Bist du entspannt, oder hast du Angst vor dem Schmerz, schon bevor er da ist?
Das sind so die Sachen die ich wissen müßte um dir nen sinvollen Rat geben zu können... (Auch wenn ich keine Frau bin)

Wenn du Gleitmittel nimst bitte auf Wasserbasis, steht hinten auf der Flasche, das ist besser verträglich und das kannst du auch zusammen mit Condomen oder toys einsezen. Auf Ölbasis würde ich nicht nehmen weil diese Gels Latex angreifen und manche das Zeug ach nicht vertragen.
Schreib mir, ich kann dir zwar erst Monatg antworten aber naja.. -cu-

Wie, ihr habt es ohne Gleitgel versucht? Und Du wunderst Dich, daß es ihr weh tut?

Wo soll denn die nötige Schmierung herkommen? Der Anus besitzt keine Drüsen, die, wie die Vagina, für die nötige "Schmierung" sorgen, daß es ohne Schmerzen vonstatten gehen kann.

Vielleicht solltest Du dich erstmal grundsätzlich informieren, bevor Du solche Praktiken versuchen möchtest.

Und: Wenn es Deine Freundin nicht möchte, dann akzeptiere es! Nicht drängen, nicht überreden, nicht "och bitte, bitte", sondern einfach wortlos akzeptieren und an anderer Stelle Spaß haben!

Da Du, nach eigener Aussage, es bisher mit Deiner Freundin ohne Gleitgel versucht hast und Dich wunderst, daß es ihr wehtut, ist auch klar, daß Du es selbst noch nicht versucht hast. Sonst wüßtest Du, wie weh es tun kann, ohne nötige Schmierung!

wenn ihr das nicht rafft dann verpißt euch

Ey du ich zwing sie immer weißt du???natürlich respektire ich es wenn sie nein sagt!!!!!!!!!!wir machen nur etwas was uns beiden spaß macht und wenn es jemand nicht meh möchte hören wir auch auf!!!!!!!!!!

blos nicht du kleiner hühnerficker

werde ja nicht frech,kleiner!!!

das geht DICH nen scheißdreck an
Tu mir ein gefallen nerv nicht unter meinen nick(+.)!!!

was ist das für ein scheiß, weltenwandler und weltenwandler.

Back