• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmerzen bei Orgasmus

TEST TEST TEST 123

KkMmWw

New member
Hallo, ich bin neu hier
Ich habe eine Frage, wird jetzt ein wenig komisch aber naja

Ich hatte heute während und nach dem Orgasmus Schmerzen erst ein ziehen und dann ca eine Stunde ein brennen in der Gebärmutter
Ich hatte dies schon einmal da war ich allerdings schwanger, ich wollte meine Ärztin fragen aber die SS war so schnell wieder vorbei das ich nicht dazu kam und danach hatte ich auch keine Schmerzen mehr
Jetzt 3 Tage vor voraussichtlichem Perioden-beginn habe ich die Schmerzen wieder
Jetzt ist die Frage​​​​​​, bin ich wieder schwanger oder könnte es eine Zyste oder ähnliches sein?
Und wie schnell sollte ich damit zu einem Frauenarzt gehen?

MfG
KkWwMm

Hier sind keine Frauenärzte im Forum, und es geht eher um eine gynäkologische Fragestellung. Nicht nur darum gehen Sie bitte zu Ihrem Frauenarzt.

LG, Dr. Gehring

Back