• Bauchschmerzen, unregelmäßiger Stuhlgang und Blähungen sind Symptome, die auf das Reizdarm-Syndrom hinweisen können. Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder Stress können einen Reizdarm begünstigen. Von Durchfall sprechen Mediziner, sobald mehr als dreimal täglich zu flüssige Stühle auftreten. Tauschen Sie sich in unserem Forum Reizdarm & Durchfall mit anderen Betroffenen aus.

Schmerzen bei berührung

TEST TEST TEST 123

Shane_2909

New member
Halli hallo,
Seit mehrere wochen habe ich im darmbereich schmerzen, wenn ich den berühre. Es fühlt sich an als wären es knoten. Die stellen sind sehr schmerzehaft (nur bei berührung), ich habe noch blähungen, seit längerem weichen stuhlgang. Könnte das ein zeichen für die morbus crohn erkrankung sein? Könnten diese symptome auch bei einer Nahrungsmittelunverträglichkeit sein?
Ps: Ich bin 18 jahre alt und mache mir auch sehr viel stress, da ich große amgst habe, an schweren erkrankungen zu leiden. Ich schäme mich teilweise schon zum arzt zu gehen. Danke im voraus für die antwort.

Wenn Sie Sicherheit haben wollen, müssen Sie sich ärztlich untersuchen lassen, Spekulationen helfen Ihnen nicht weiter.
MfG
Dr. E. S.

Back