Larissa998
New member
Hallo, also ich (21) habe seit ca. 3,4 Jahren leichte Schmerzen am rechten Rippenbogen oben und etwas neben den Rippenbogen bei Druck und manchmal auch ohne zu drücken, die Schmerzen sind nicht stark aber es konnte bis heute keine Ursache dafür gefunden werden, zuerst wurde 2020 auf Magenschleimhautentzündung vermutet dann wurde eine Magenspiegelung durchgeführt und da kam nur eine leichte Rötung im Befund, Blut, Stuhl, Urin auch alles in Ordnung, Massage wurde auch schon versucht und die letzte Untersuchung 2024 war vom Orthopäden er hatte einen Verdacht auf das Cyriax Syndrom aber im Röntgen keine Anzeichen, dann wurde ich zum Thorax MRT geschickt und da war auch alles gut und der Orthopäde meinte ich solle mich an eine Thorax Klinik wenden er könnte mir nicht mehr weiterhelfen. Ich bin am Verzweifeln und habe Angst und es belastet mich psychisch sehr. ich will einfach das der Schmerz weg geht oder die Ursache gefunden wird und ich weiß einfach nicht mehr weiter, hatte jemand sowas schon mal oder kann mir irgendwie weiterhelfen?