• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmerzen am Penis.

TEST TEST TEST 123

Timek

New member
Guten Abend zusammen.

Ich hab ein problem, und zwar wenn mein Penis anschwillt dann schmerzt es ziemlich stark. Ca 1 cm unter der Eichel auf der vorderen Seite..

Ich weiß nicht was ich machen soll.

Wäre über hilfreiche Antworten dankbar.

He Timek,

kann 1001 Ursachen haben....

Gibt auch hier ein Forum für Männergesundheit: http://www.onmeda.de/forum/männergesundheit in dem ein Urologe antwortet.

Bei solchen unklaren Beschwerden ist sicher, wie Frau Dr. Höllering schon sagte, ein frühzeitiger Besuch beim Urologen unvermeidbar. Klar lässt man nicht gern die Hosen runter beim Doc, ansonsten macht man sich aber nur unnötig selbst verrückt mit Mutmaßungen und Dr. Google kann keine gescheite Diagnose ersetzen.

Gute Besserung

LG Markus

Back