• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmerzem beim Sex

TEST TEST TEST 123

Simsalabim

New member
Hallo!

Mein Problem ist, dass ich Schmerzen habe beim Sex.
Ich habe jetzt schon etwa 10 mal mit meinem Freund geschlafen, doch die Schmerzen sind immernoch da. Daran liegen, dass ich nicht feucht genug bin kann es nicht und ich will ja auch mit meinem Freund schlafen. Leider hatte ich auch noch keinen Orgasmus...
Ich versuche mich ja auch zu entspannen....

Wo liegen die Probleme???
Hat jemand Tipps???

lieben Dank...Sim

RE: Schmerzem beim Sex

Bin zwar kein Mädel, aber manchmal zwick oder zieht es beim Eindringen bei Beiden.
Als wenn ihr so zusagen hängen bleiben würdet, meinst du das?
Denn dann einfach noch mal raus und eben das Ganze ein wenig weiten und dann nochmal eindringe.

Oder ist es von innen her?

ja, also es ist nicht so dass er hängenbleiben würde....dieser Schmerz ist schon von innen.... :-/

vielleicht stößt er hinten an den gebär muttermund?

mmh. Dann ab zum Frauenarzt, der wird schon wissen was da los ist.

Mein liebes Kind - das beweist nur:

Du bist einfach noch zu jung für Sex - lass es einfach und warte noch ein paar Jahre !

Ganz schön unverschämt sowas zu hören; wo du noch nichtmal gefragt hast wie alt ich bin....nur so zur info....23 bin ich! danke für den schlauen spruch - nächstes mal sparen!

Schmerzem beim Sex

Das ist nichts unnormales. viele haben diese schmerzen und können sich dabei nicht entspannen.
versuchts doch mal mit oralsex. die meisten frauen kommen nur klitoral nicht vaginal. das beste ist dabei hast du keine schmerzen. versuchts mal. viel spass.

Back