• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schmerz beim Ersten Mal

• Thread starter Thread starter Mc-Fly
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Mc-Fly

Guest
Seit ich das erste mal mit meiner Freundin geschlafen habe,hatte ich tierischen Schmerz auf an der Eichel.Der Schmerz hält bis heute an, was soll ich tun.Ich mag net zum Arzt gehen weil ich mega schüchtern bin, was nun???

RE: Schmerz beim Ersten Mal

High Mc-Fly,
wie lange genau hast du denn jetzt schon Schmerzen?
Ich bin auch nicht so der Arzt-Fan, aber wenns länger anhält oder schlimmer wird, empfehle ich dir, doch mal einen um Rat zu fragen.
Vielleicht wart ihr aber auch einfach ein bißchen ungestüm und du bist nur etwas wund.
Läßt sich aus der Ferne schlecht beurteilen.
Gute Besserung jedenfalls,
slade

autsch mann Fly was amchste auch für sachen? haste nen gummi gehabt? vielleicht haste ne allergie =) nene aber wenns net weg geht dann geh wirlich mal zum arzt!!!

greetz und gute besserung

Biggy

Jou Danke Biggy !!!!!!
jetzt ist die schwelung schon langsam wieder normal geworden *puh* ;)

Back