• Ob Bindehautentzündung, Grauer Star oder Glaukom – fast jeder hat irgendwann in seinem Leben Probleme mit den Augen. In unserem Forum Augenheilkunde können Sie sich mit anderen Betroffenen über Krankheiten und Probleme rund um die Augen austauschen.

Schlupflider

• Thread starter Thread starter Moloh
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Moloh

Guest
hallo,

Möcht mir gerne meine Schlupflider operieren lassen, habe aber Angst vor möglichen "Fehloperationen" Wer kann mir diese Angst nehmen und mir eine Klinik oder Arzt möglichst im Raum Oldenburg/Niedersachsen empfehlen durch eigene Erfahrungen. Würde auch gerne erfahren, wer mit seiner Augenlidop nicht zufrieden ist und warum.

Gruß und auf viele Antworten hoffend Monika

RE: Schlupflider

Hallo Monika,

jede OP ist ein Risiko, vor allem sog. SchönheitsOPs. Mir wurde erst kürzlich der Fall
einer solchen Lid-OP bei einer Frau geschildert, die nun ihre Lider nicht mehr schließen
kann und einen völlig starren maskenhaften Blick hat.

Im übrigen ist das ja auch ein rel. teures "Vergnügen", das die KK nur bei medizin. Indikation
zahlt.

RE: Schlupflider

Hi,
ich habe heute Deine Frage entdeckt. Hatte Oberlid Op.
Sehe mind. 10 Jahre jünger aus und sehe wunderbar. Bei mir hat sogar die Kasse bezahlt, da ich ausserdem eine Gesichtsfeldeinschränkung hatte. Würde es sofort wieder machen und ärgere mich, dass ich so lange gewartet habe .
gruss iso

Re: Schlupflider

Hallo,

ich möchte gerne meine Schlupflider operieren lassen.

Dieser Eingriff wurde bei mir schon einmal vor 10 Jahren gemacht aber ich war damals schon unzufrieden damit. Meine Augen sehen seitdem unterschiedlich aus und die Lider haengen jetzt schon wieder.

Wer kann mir einen wirklich guten Arzt im Raum Hamburg empfehlen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Herzliche Grüsse
Cansel

Re: RE: Schlupflider

Re: RE: Schlupflider

und wo hast du es machen lassen?

Liebe Grüsse
Cansel

Back