• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schlumpf

TEST TEST TEST 123

RE: Schlumpf

Missbrauche ja nicht meinen guten Namen
Dein feuervogel

*küsschen*

lieber feuervogel,

diese antwort ist ernstgemeint.ich kennen nur eine spezies die auf diesen namen hören!

es ist zwar schon ein paar jahre her,ich werde dennoch mein bestes geben!

Schlumpf:
-ca.5cm groß
-blau
-mit zipfelmütze geboren
-alle homosexuell(entschuldignung)
-ausnahme: eine lesbe(entschuldigung)
-in schlumpfhausen sesshaft
-feinde,wie gargamel+katze etc.
-freunde,wie mutter natur etc.

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

Sehr geehrter Herr Guru,

vielen Dank für Ihre Antwort. Aber diese Art von Schlümpfen kenne ich. Hatte eigentlich den Eindruck es handelt sich um einen Ausdruck des Cyberslangs.

Außerdem, was hier zur zeit abgeht, ist der pure Wahnsinn. Hier könnte sich ein Psychiater eine goldene Nase verdienen.

Gruß

feuervogel

werter feuervogel,

ich kann ihrer aussage natürlich nur beipflichten.allerdings würde ich anstelle des psychiaters doch lieber unseren herrn in erscheinung treten sehen,das verstehen sie sicherlich?!
schade,das ich ihnen mit den kleinen blauen gestalten nicht weiter helfen konnte...

werde ihn gleich mal "anrufen"...

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

Back