• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schlucken!

• Thread starter Thread starter Yassi23
  • Start date Start date
Y

Yassi23

Guest
Ich liebe es meinen Freund oral zu verwöhnen - und auch er fährt voll drauf ab.
Ich hab allerdings ein Problem - ich kann nicht schlucken!! Obwohl ich es sooo gern machen würde!!
Ich weiß auch dass es meinem Freund total gefallen würde. Aber wenn ich merke dass er kommt und ich den Spermageschmack in meinem Mund spüre, könnte ich kotzen - ich finde einfach dass es ekelhaft schmeckt (obwozhl sich mein Freund gesund ernährt, keinen Alkohol trinkt und wenig Fleisch isst - dafür viiiel Süßes ;)

Ich würde ihn sooo gern mal damit überraschen
Aber ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll, um so wenig wie möglich davon zu schmecken.
Gibts da Tipps oder Tricks von anderen Damen? :)

RE: Schlucken!

Ja,sieh zu das das Sperma unter Umgehung der Geschmacksnerven direkt in der Kehle landet.Von da aus brauchst Du nur noch schlucken ohne den Geschmack abzukriegen.
Erfordert allerdings Übung dabei nicht zu ersticken.

also, habe mich letzte woche auf zum ersten mal überwunden, dass zeug zu schlucken, mir hilft es, es kurz im mund zu lassen (hinterer zungenbereich, also ich schmeck es da nicht), dann merkst du nämlich, dass das gar nicht soviel ist und dann mit einem kleinen schluck weg! ist wirklich gar nicht so schlimm und eklig, wie ich immer dachte!
lieben gruß
veltina

*lol*

Naja, ersticken will ich dabei nicht unbedingt *gg*

Hab allerdings schon gehört dass das ganz gut klappen soll mit dem in-der-kehle-kommen.

Vielleicht sollte ich das vorher mal mit was anderem üben.. *g*

Oder lass dir vorher ins Maul pissen. Das neutralisiert den Geschmack des Spermas auch sehr gut.

Stimmt nicht..:-(

Yassi23 schrieb:
-------------------------------
Oder lass dir vorher ins Maul pissen. Das neutralisiert den Geschmack des Spermas auch sehr gut.

Du Pissnelke, steck dir eine Kerze in deine Möse und erteile anderen Leuten keine Ratschläge.

Ja meine ich, nimm die Deppen hier aus dem Forum und fick dich.

Wenn ihr schon alle was schlucken wollt,dann bitte Batteriesäure,damit eure erbärmlichen Leben endlich ein Ende finden...

Back