• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schlucken

TEST TEST TEST 123

immer lust

New member
wer hat erfahrung im schlucken, wie ist das, schmeckt es gut oda was es halt noch alles darüber zu sagen gibt.

weil ich hatte jetzt letztens das erste mal gehabt und er wollte das ich schlucke nur ich hab mich nicht getraut

Re: schlucken

Einfach runter damit! Ist voller Vitamine und Spurenelemente. Und das braucht einfach der Frauenkörper.

Es ist nicht unbedingt eine Köstlichkeit, aber auch nicht so, dass ich würgen müsste... Nur wenn es extrem viel ist, wenn wir ein paar Tage keinen Sex hatten, find ich es ein bisschen unappetitlich. Das liegt dann aber auch nur an der Menge, ich mag auch keine großen Kaugummis, weil mir davon überl wird... Ich denke, wenn das Gefühl für den Partner stimmt, dann isses kein Problem! Bei nem OneNight-Stand oder bei nem Mann, der mich nicht 100%ig anmacht käme es für mich nie in Frage, fänd ich absolut ekelhaft!

Wäre auch ausgesprochen unvernünfig von dir, wenn du das machen würdest!

Klar, von Krankheiten mal ganz abgesehen... Ich mein auch eher vom Gefühl her fänd ich es total fies!

Ich würde soetwas nicht fies bezeichnen, sonder total beklopft!

Was hätte Frau schon von einem OneNight-Stand, noch dazu wenn sie ihren oral befriedigt? Also bitte, wer macht denn schon so etwas?

Keine Ahnung... Bin da nicht so erfahren. Aber frau kann ja auch schon vorher auf ihre Kosten kommen, oder ist vielleicht froh, wenns endlich vorbei ist! ;o)

Na wenn Frau froh ist, dass es bald vorbei ist, dann binde ich es ja noch beklopfter woetwas zu machen ;-)

Aber gut, ich bin da vielleicht kein Maßstab, weil ich eine derartige Behandlung nicht bevorzuge. Ja, sogar komplett ablehne. ;-) Sollte schon Hand und Fuß haben, das ganze.

Wer will schon soooo gesund sterben? Der Frauenkörper benötigt viel, viel mehr. Aber bekommt er es auch immer? Nein. Warum sollte er dann gerade hier nicht auch verzichten können. (:X)

der Frauenkörper sollte schon immer bekommen was er braucht!(;))

Aber Du weisst doch, es geht nichts über eine gesunde, ausgewogene Ernährung. Nahrungsergänzungsmittel sind oft unsinnig und teuer. Wie heisst es richtig:

"warum in der Ferne schweifen wo das Gute liegt so nah!"

Hy,

es kommt ganz auf den Partner drauf an!
Es gibt Männer, da schmeckt es ecklig, sehr intensiv und brennt sogar leicht und dann gibt es Männer, bei dem man es sozusagen schlucken kann....der hit ist es nicht, aber bei manchen ist es wie gesagt nicht schlimm!!! Einfach mal ausprobieren und wenn es für dich schlimm ist, dann lass es einfach!!!

Ps. Ein Partner der dich liebt, sollte sowas nicht verlangen!!! Es soll von dir kommen!

Also viel spaß damit

Was hindert dich zu schlucken? Probier es einfach aus. Das beste ist das du deinem Freund/Mann sagst das du es noch nie probiert hast und es erstmal langsam angehen willst. Der erste Schritt waere dann das du ihn in z.b. deinem Mund kommen laesst und dann in ein Kleenex oder so spuckst. Dabei wirst du merken ob du es moeglich findest zu schlucken oder es weiter nur so machen oder das diese ganze Spielart nichts fuer dich ist. Du solltest es ihm aber sagen das du ausspuckst sonst koennte er sich beleidigt fuehlen weil du ihn eklig findest.
Wenn ich es richtig sehe fehlte ja wohl nur der "letzte" Schritt. Wie gesagt was hat dich gehindert?

Ach weißt du, ich will wirklich nicht als Gesundheitsapostel in die Weltgeschichte eingehen, bzw. das Zeitliche segnen. Stell dir vor, bei dieser gesunden "Ernährung" würde ich doch glatt 100 Jahre alt werden. Dabei habe ich mein Limit mit ca. 70 festgelegt. Ein bisschen weniger, ist oftmals wesentlich mehr. ;-))

Eben, so sehe ich es auch. Davon auszugehen, dass ich mit 100 noch topfit und geistig rege bin, ist eher unwahrscheinlich. Deswegen tanke ich dann doch lieber schon mit ~ 70 ab. Es gibt m. E. kaum etwas Schlimmeres, als wenn man sich selbst nicht mehr ertragen kann. ;-)

Du bist ja blitzschnell!

Richtig, in besserer Verfassung alt werden ist weit erstrebenswerter als nur an Jahren gewinnen. Aber warum willst Du mit 70 abdanken? Der Gedanke beängstigt mich. So kann nur ein Youngster denken!

Bis Du 70 bist, ist die medizinische Kunst auf einem viel höheren Niveau.

Back