• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

schlucken ??? Samenraub

• Thread starter Thread starter Merlin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Merlin

Guest
also wenn ich die beiträge dazu lese glaube ich es nicht so ganz,daß es den frauen wirklich spass macht...gewöhnung und na ja allenfalls positive grundeinstellung....
ich glaube nicht,dass es sie gibt die schluckfreudige samenräuberin...
nur bei boris becker in der besenkammer aber nicht bei otto den normalverbraucher?????

RE: schlucken ??? Samenraub

Ich verstehe nicht was du damit sagen willst ?
Das es da draussen Frauen gibt die nichts besseres zu tun haben als allen möglichen Leuten Samen zu rauben ? Und dann ? Füllen sie ihn in kleine Flaschen und heben ihn auf ?

Was hätten sie davon von mir, dir oder sonst einem dahergelaufenen Kerl schwanger zu sein ? Die mickrigen Unterhaltszahlungen die dann fällig wären sind den Aufwand kaum wert oder ?

Hallo,
meine Freundin liebt den Oralverkehr und praktiziert ihn auch bis zum Schluss.
Und das macht sie freiwillig und sie liebt es. Man sollte aber beim Autofahren gewalltig aufpassen, falls einem so etwas passiert. die Konzentration lässt gewaltig nach.

Der Blubb

hi blubb....du bist zu beneiden!!!! schafft sie es nur mit dem Mund oder hilft sie mit der hand nach???

@ Blubb

@ Blubb

Recht hast Du.......!!
Das werden wir uns merken !
Vielen Dank für den Tipp und immer gute Fahrt !

es ist geil mnerlin ! es ist geil....ahaa wenn du spürst wie es in dir hochsteigt und sie sannffffftt saugt und ihren kopf auf und ab bewegt...ich mag es besonders wenn ich stehe und sie vor mir kniet....sie hat mich dann völlig in der hand bzw im mund...und ich kann ihr meine rute tief einführen...aber vorsichtig;sie soll sich nicht verschlucken.....

RE: @ Blubb

RE: @ Blubb

tja sonst gibt es einen verkehrsunfall!!!

Hi merlin,
beides.
aber am meisten liebe ich es, wenn sie mich dazu mit ihren Händen berührt. Zwischendurch geht sie mit ihrer lieblichen aber gleichzeitig gierigen Zunge an meinen Anus.
Das macht mich total wild. Es gibt kaum etwas vergleichbares.

Der Blubb

Hi Blubb, das klingt ja wirklcih immer besser..deine freundin scheint ja einige gute sachen draufzuhaben... hat sie von sich aus begonnen zu schlucken oder hast du sie überredet???oder war es ---einfach so....

Hi,
ich denke auch hier geht es weniger um Samenraub sondern mehr um das schlucken von Sperma. Da ich schon mehrere Freundinnen hatte weiß ich das nicht jede Frau gerne Sperma schluckt, und das muss man auch voll akzeptieren. Meine jetzige Freundin schluckt das Sperma sehr gern und Sie sagt es schmeckt überhaupt nicht schlecht. Sie hat es selbst gewünscht und niemals würde ich eine Frau dazu überreden, des halb ist es besonders schön das Sie es gern macht. Ich weiß das ist das absolute Glücksgefühl für einen Mann vor allem dann wenn Sie mit dem Mund weiter macht nachdem ich abgespritzt habe. Wenn sie dann weiterhin mit den Lippen und der Zunge um die Eichel leckt dann bin ich im siebenden Himmel und ich kann nur noch aufbäumend stöhnen. Ich bin Ihr dafür so dankbar das ich Ihr auch alles geben würde was sie möchte und was in meinen Kräften steht. Natürlich bekommt sie auch alles was machbar ist in sexueller Hinsicht von mir. Für solche Liebesbeweise muß man einfach unendlich dankbar sein. Das sind so meine Erfahrungen aber ich muß immer wieder sagen, eine Frau muss das mögen und ich glaube auch man muss sich innig lieben dann gibt es keine Tabus, und das ist absolut bei uns der Fall.

Hallo Marlin,
sie hat es von Anfang an gemacht. Sie liebt meinen "Saft" und sie hätte ihn gerne überall.
Klingt vielleicht eingebildet, ist aber so und sie und ich stehen drauf!
Sie findet auch, dass es Verschwendung wäre, wenn ich es mir selber machen würde.

Der Blubb

Genau !
es wäre Verschwendung wenn du dir selbst einen bläst und es schluckst :)

So langsam habe ich verstanden worum es gehen soll, was "Samen SCHLUCKEN" mit Samenraub zu tun haben soll ist aber nicht ganz offensichtlich..

Strahli,
Du übertreibst mal wieder!!!!!!!!! ;-))

Aber mal im Ernst,
es gibt glaube ich kaum etwas Schöneres, als das dich deine Freundin morgens damit weckt, indem sie deinen "kleinen" Freund liebkost und mit ihrem feuchten Mund zum Kochen bringt... bis er überkocht und dabei mit ihren Händen zärtlich über deinen Körper gleitet.

Ich muss weg... ;-))

Der Blubb

Back